Donnerstag, 4. April 2013

BlogLovin

Hallo zusammen,

für alle die zukünftig meinen Blog über BlogLovin lesen möchten, kommt hier der Link



Ich selbst lese zukünftig über den Old Reader, hab dafür aber leider noch keinen Button gefunden.  Aber ich konnte alle meine Blog-Abos aus dem GoogleReader importieren und es liest sich ebenfalls sehr komfortabel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)