Sonntag, 31. März 2013

Zauberkarte






Ihr fragt Euch, warum es eine Zauberkarte ist? Der Zauber liegt im Inneren und ich versuche es anhand der folgenden Fotos zu zeigen:

Zunächst habe ich ein Tag gewerkelt, hier von vorn:
und hier von hinten:
Ich lege es einfach zwischen Vorder- und Rückseite der Karte:
Nun klappe ich die linke Vorderseite auf die rechte Rückseite und öffne die Karte auf der linken Seite:
Der Ostergruß hat sich auf die linke Seite hinter die Bänder gezogen. Das war aber noch nicht alles. Wieder wird die Karte geschlossen und auf der gegenüber liegenden Seite geöffnet:


 Und schon ist die Karte zurück gewandert. Verwirrt? Ja, das war ich auch. Ich habe die Anleitung für Euch. Ihr findet sie  HIER.  Ich würde mich freuen, wenn Ihr die Karte nachbastelt und auf meinen Blog verlinkt.

Copics:
B 12,
C3, C 1, C 00,
E 77, E74, E 71, E 50, E 51, E 37, E 33, E 31
RV 21,
Y 17, Y 13, Y 11,
YG 95, YG 93, YG 91,



9 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

Frohe Ostern
ist wieder so süß diese Karte
hier ist tiefster Winter
LG SilviA

mgoll88 hat gesagt…

Sehr verwirrt...ja :D
Dennoch ist deine Gestaltung super, eine ganz tolle Szene mit den Hasen!

Liebe Grüße
Michaela

kreativingrid hat gesagt…

Deine Zauberkarte sieht super aus, ja sie sorgt für Verwirrung wenn man sie verschenkt.
Wünsche dir schöne Ostertage mit
glg Ingrid

B2 - eigentlich Bettina ... hat gesagt…

Ah, die gute alte Geldscheinbörse.
Klasse gemacht. Ich bin echt im Verzug
bei Deinen vielen tollen Ideen.

Tieva-Design hat gesagt…

Die Karte ist allerliebst gestaltet.
Schöne Ostern!

Viele Grüße
Gabi

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Frohe Ostern! Ja, da schaut man gerne dem Häschen hinterher. Dein Ostergruß ist einfach süß! Liebe Grüße Andrea

Heike hat gesagt…

Oh ja die Zauberkarten sind toll, hab sie schon mal nachgewerkelt und war begeistert.
Dir noch schöne Ostertage und danke für deinen Kommentar.
LG Heike

Rosmarie hat gesagt…

Diese Karten haben mich schon immer fasziniert! Es geht mir nicht in den Kopf, wie das funktioniert. Vielleicht sollte ich doch mal eine machen...

Eine schönen Ostermontag noch.
LG Rosi

*Petras Kartenkreationen aller Art* hat gesagt…

Liebe Ingrid,

Deine Zauberkarte ist ganz bezaubernd und ich bin endlich mal dazu gekommen sie nach zu basteln. Ich danke Dir für Deine Anleitung und werde sicher noch so einige basteln.

Liebe Grüße
Petra