Samstag, 23. März 2013

... und wieder

Hallo liebe Blogbummler,

ich habe das Gefühl es gibt mehr Babys. Ich durfte wieder eine Kleinigkeit nett verpacken. Ein kleines Schächtelchen, versehen mit dem Namen des Babys. Der kleine Body ist mit Abstandspads aufgeklebt.


Die Buchstaben habe ich in den Farben B21 und B45 schattiert koloriert. "in echt" sag es eigentlich netter aus als auf dem Photo - aber nun ist es bereits verschickt und ich kann es nicht nochmals fotografieren:(((

Ist es bei Euch auch so lausekalt? -5 Grad zeigte das Thermometer, aber der Wind fühlte sich nach -10 an. Aber bald haben wir Vollmond und der bringt ganz sicher den Frühling *hoff*



Kommentare:

  1. Hallo Ingrid,

    das ist eine sehr süße Karte! Sehr schön gestaltet und das DP finde ich auch richtig toll!

    Schöne Grüße und ein tolles WE, wünscht dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Eine total süße Karte! Tolle gemacht.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Supersüß, die Karte für den kleinen Paul. Obwohl in einer Farbe, ist die Karte gar nicht langweilig.
    LG Kati

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)