Freitag, 15. März 2013

Pepper and Friends

Ein frühlingshaftes Kärtchen mit einem Motiv von Pepper and Frieds ist entstanden. Sie begleitet die  bereits Mittwoch gezeigte Box und ich hoffe, dass ich damit eine kleine Freude machen kann.

Copics:
E 97, E 43, E 40, E 08,
R 24
YG 93, YG 91
W3

Kommentare:

  1. Hallo Ingrid,

    die ist ja wirklich wunderschön geworden!
    Farbe find ich toll und Kombination mit dem Motiv. Echt schick!

    Schönes WOE,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr,sehr schön liebe Ingrid.

    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  3. Diese Karte ist ein Traum, total schön zusammen gestellt
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Als ich deine Karte sah, huschte mir gleich ein Lächeln übers Gesicht. Ganz niedlich, deine Karte.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Kärtchen, einfach klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine zauberhafte Frühlingskarte. Das Motiv ist so niedlich.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ingrid,
    ein sehr schönes und geschmackvolles Kärtchen hast Du uns da wieder mitgebracht.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  8. wunder - wunder -wunderschön
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Oh, was für eine schöne Karte!
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist wieder traumhaft schön coloriert, ein echtes Kunstwerk.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön ist Dein Kärtchen geworden. Das Motiv ist superniedlich und wunderbar coloriert. Gut finde ich, dass Du den unteren Rand bestempelt hast. Sieht sehr schön aus. Und Deine Wolken sind super großartig geworden.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)