Donnerstag, 21. März 2013

Nun wird es aber Zeit

Hallo und guten Morgen! Nun wird es aber endlich wieder Zeit einen Beitrag zu zeigen. Irgendwie läuft mal wieder die Zeit davon.... Und bald wird uns auch noch wieder eine Stunde gemopst;)))

Bevor ich Euch eine neu entstandene Karte zeige möchte ich auf einen neuen Button hinweisen. Wie Ihr sicher schon gelesen habt, wird der GoogleReader zum 1.7. eingestellt. Mich macht das sehr traurig, denn mir gefällt es mit dem Reader Eure neuen Beiträge zu lesen. Nun habe ich mich bei BloLovin angemeldet. Das Gute ist, dass man alle Blogs die man über den GoogleReader abboniert hat, übernehmen kann. Leider liest es sich nicht ganz so komfortabel, da nicht der ganze neue Beitrag in der Vorschau erscheint. Aber vielleicht hab ich da auch noch nicht die richtige Einstellung gefunden. Wenn Ihr also meinen Blog weiterlesen möchtet könnt Ihr ebenfalls einen Import machen oder den neuen Button in meiner Sidebar drücken:)))

Und nun kommt das versprochene Geburtstagskärtchen:


Copics: E 30, 33, 37, YG 93, 95, R 24, 59, Y 13

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Ich verstehe zwar gerade nur Bahnhof mit dem ganzen Googledingens, aber deine Karte ist total süß geworden - die Coloration ist wunderschön!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja süß - die Farben sind genial - so fröhlich und die Coloratino ist toll!
    Motiv find ich auch wieder zu goldig! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön coloriert und die Karte als gesammtes einfach toll.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    oh, die ist zuckersüß! Tolle Karte.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. huhu ingrid,
    also mit diesem googlezeug seh ich auch nicht durch, hab aber schon auf einigen blog´s davon gelesen.
    deine karte ist voll knuffig! wieviel kuchen der kleine bär wohl schon genascht hat ☺!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur bärig süüüß!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Ingrid,
    eine sehr schöne und bärige Karte - das Fell ist toll coloriert - grüße Dich ganz lieb!!!!
    Antje
    P.S. - Wieso kann ich nach dem 01.07. Deinen Blog nicht mehr lesen? Bisher bin ich ganz regular von Blog zu Blog gehüpft - das wird doch auch bleiben oder?

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein entzückender Bär!
    Die Karte sieht wirklich wundervoll aus....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  9. Das Kärtchen ist sooo knuffig geworden. Sehr schön gemacht.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. ein schnuffiges kärtchen...und toll coloriert...

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  11. Ach wie schön! Gefällt mir total gut.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön deine Karte, total frühlingshaft, wirklich großartige Farben!
    Hab das mit dem Google Reader nun auch das erste Mal bei dir gelesen und kann mir nicht groß drunter vorstellen, muss ich gleich mal googeln gehen ;)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)