Sonntag, 3. März 2013

Neue Gastdesigner

Ich liege nach meiner OP leider immer noch flach und daher kann ich nichts Neues zeigen.

Aber es gibt Neuigkeiten. Zunächst freu ich mich über  22 Teilnehmer beim kreativen Monat. Und dabei haben wir heute erst den dritten März:)))

Dann gibt es seit gestern auf dem Copic Marker Deutschland Blog neue Gastdesigner und dazu auch eine tolle Verlosung! Ihr könnt eines von drei 5+1 Ciao-Sets gewinnen! Seit Ihr dabei?

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag!

14 Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Wow, das sind ja wirklich viele..da siehst du mal wie genial deine Aktion ist :D
Wünsche dir alles Gute!

LG
Michaela

erzibügelchen hat gesagt…

Oh je, liebe Ingrid!

Du hattest ne OP? Schreck, lass nach!

Alles Gute und dass du bald wieder ins bastelzimmer hüpfen kannst!

Gute Besserung wünscht dir
Gaby

Made by Tanja hat gesagt…

Meine liebe ich schicke dir mal einen ganz lieben Gruß und gute Besserung. Ich Drücke dir die Daumen das es die ganz schnell wieder besser geht
Ganz liebe Grüße Tanja

KayBeScraps hat gesagt…

wünsche dir weiter gute Besserung..

Knuddel, Katrin

MyPaperFun hat gesagt…

oh ingrid, eine OP?
ich drück dich mal vorsichtig und wünsch dir schnelle besserung!!!
liebe grüße
katrin

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Gute Besserung!!!

LG Svenja

BaNiKa hat gesagt…

Hallo Ingrid,
ich wünsche dir vom Herzen gute Besserung.
VlG
Nicole

Elfi hat gesagt…

Oje, oje. Dann mal ganz schnell gute Besserung. Nix basteln? Nix gut für Seele! Ich drück dich mal virtuell und wünsche dir trotzdem einen schönen Start in die Woche.
Liebe Grüße
Elfi

Tieva-Design hat gesagt…

Da wünsche ich dir gute Besserung!!!


Viele Grüße
Gabi

AnnasArt hat gesagt…

Vielen Dank! Es war nix Schlimmes. Aber mir fehlt mein Basteltisch!
LG
Ingrid

EvaE. hat gesagt…

Hallo Ingrid, da wünsche ich Dir mal ganz fix gute Besserung und, dass Du schnell wieder OK wirst! Ganz besonders liebe Grüße schickt Dir Eva

Blankina hat gesagt…

Gute Besserung!! Habe deine Karte mit secret message gemacht, zeige es am 15. Marz fuer meine MDD DT..Vielen Dank nochmahl fuer das idee.

LG Blankina

Time to be creativ hat gesagt…

Liebe Anna,
ich wünsche dir auch gute Besserung und hoffe, du kannst bald wieder richtig kreativ werden.
Liebe Grüße, Anja

Sandycraft hat gesagt…

Hallo Ingrid,
da wünsch' ich Dir auf jeden Fall baldige Besserung und hoffe, dass Du Deinen Basteltisch nicht mehr lange vermissen musst!
Liebe Grüße - Sandra