Sonntag, 3. März 2013

Neue Gastdesigner

Ich liege nach meiner OP leider immer noch flach und daher kann ich nichts Neues zeigen.

Aber es gibt Neuigkeiten. Zunächst freu ich mich über  22 Teilnehmer beim kreativen Monat. Und dabei haben wir heute erst den dritten März:)))

Dann gibt es seit gestern auf dem Copic Marker Deutschland Blog neue Gastdesigner und dazu auch eine tolle Verlosung! Ihr könnt eines von drei 5+1 Ciao-Sets gewinnen! Seit Ihr dabei?

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Wow, das sind ja wirklich viele..da siehst du mal wie genial deine Aktion ist :D
    Wünsche dir alles Gute!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, liebe Ingrid!

    Du hattest ne OP? Schreck, lass nach!

    Alles Gute und dass du bald wieder ins bastelzimmer hüpfen kannst!

    Gute Besserung wünscht dir
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe ich schicke dir mal einen ganz lieben Gruß und gute Besserung. Ich Drücke dir die Daumen das es die ganz schnell wieder besser geht
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. wünsche dir weiter gute Besserung..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. oh ingrid, eine OP?
    ich drück dich mal vorsichtig und wünsch dir schnelle besserung!!!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ingrid,
    ich wünsche dir vom Herzen gute Besserung.
    VlG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Oje, oje. Dann mal ganz schnell gute Besserung. Nix basteln? Nix gut für Seele! Ich drück dich mal virtuell und wünsche dir trotzdem einen schönen Start in die Woche.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  8. Da wünsche ich dir gute Besserung!!!


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank! Es war nix Schlimmes. Aber mir fehlt mein Basteltisch!
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ingrid, da wünsche ich Dir mal ganz fix gute Besserung und, dass Du schnell wieder OK wirst! Ganz besonders liebe Grüße schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen
  11. Gute Besserung!! Habe deine Karte mit secret message gemacht, zeige es am 15. Marz fuer meine MDD DT..Vielen Dank nochmahl fuer das idee.

    LG Blankina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anna,
    ich wünsche dir auch gute Besserung und hoffe, du kannst bald wieder richtig kreativ werden.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ingrid,
    da wünsch' ich Dir auf jeden Fall baldige Besserung und hoffe, dass Du Deinen Basteltisch nicht mehr lange vermissen musst!
    Liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Ingrid,
    ist da etwas an mir vorbeigegangen? Ich hoffe Du hast nichts ernstes - wünsche Dir auf jedem Fall gute Besserung und das Du ganz schnell wieder auf die Beine kommst - sende Dir ganz liebe und knuddelige Grüße.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)