Montag, 15. April 2013

Mein kreativer Monat - März

Dieber Beitrag bleigt oben angepinnt bis 15.4.13  - für neue Beiträge bitte nach unten scrollen.


Hallo liebe Leser,

die Osterstempel und -papiere können wieder eingepackt werden. Wir widmen uns dem nächsten Thema. Geburtstage, Konfirmationen oder Kommunionsfeiern, oder werkelt ihr schon für den Muttertag? Anlässe gibt es genügend. Ich möchte ein Baby und neue Nachbarn basteltechnisch erfreuen und werde sicher bald etwas zeigen können.

Aber zunächst heißt es den vergangenen Monat nochmals als Collage Revue passieren zu lassen und zu archivieren. Hier meine Werke aus dem vergangenen März:

Und wie sah Euer März aus? Ich bin auf Eure Collagen schon sehr gespannt.

Bitte verlinkt Euren Beitrag (nicht den Blog) bis spätestens 14.4.13. Unter allen Teilnehmern verlose ich wieder ein kleines gebasteltes Set. Und vom Onlineshop Kreativ Tempel gibt es auch in diesem Monat wieder einen Einkaufsgutschein in Höhe von € 10,00.




Denkt bitte an die Regeln, die Ihr HIER nachlesen könnt. Alle die Tipps zum Herstellen einer Collagen suchen werden dort ebenfalls fündig.

45 Kommentare:

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Liebe Ingrid - Du warst wieder einmal ungeheuer fleissig! Das Osterkoerbchen finde ich besonders nett und auch die Karte wo der Hase hinter den Baum huepft - Klasse!

Emma hat gesagt…

Moin Moin, da hast Du ja wieder feine Sachen gezaubert.
Ich Wünsche Dir noch einen schönen Ostermontag.
Lg
Emma

Beate hat gesagt…

Oh Du bist ja schnell. Sehr schön Deine gesamten tollen Werke des Monats noch einmal zu sehen.
Wünsche Dir einen schönen Ostermontag
lg Beate

mgoll88 hat gesagt…

Wieder eine ganz tolle Monatszusammenfassung!
Ich bin sicher auch wieder dabei =)

LG
Michaela

Tieva-Design hat gesagt…

Mensch und schon ist wieder der März rum!!! Ein sehr schöner Rückblick bei dir...ich werde mich die Tage mal ans Werk machen.

Viele Grüße
Gabi

Elfi hat gesagt…

Tolle Werke sind wieder bei dir im vergangenen Monat entstanden. Ich bin natürlich auch wieder dabei. Es macht solchen Spaß, noch einem Rückblick zu halten.
Einen schönen Ostermontag und liebe Grüße
Elfi

erzibügelchen hat gesagt…

Guten Morgen liebe Ingrid,
hach, wie schön, dass heute ein fast arbeitsfreier Tag ist!
Da hab ich mir gleich Zeit genommen für deinen/meinen Kreativen Monat!
Das Erstellen der Collage(n) macht mir echt viel Spaß! Aber oft grüble ich auch, welches Foto wohin soll!
Dankeschön für deine tolle Aktion! Ich hoffe, es beteiligen sich wieder so vile kreative Köpfe, dass es viel zu schauen gibt!

Hab Dank auch für deine netten Zeilen! Schade, dass die Concord hier nicht gelandet ist. Nächstes Mal nimmst halt den Hubschrauber...

Drück dich zurück!
Gaby

erzibügelchen hat gesagt…

Ach... jetzt hab ich ganz vergessen, was zu deinem Kreativen März zu schreiben!
Wow, der ist ja auch besonders "dick" und "voll" und "rund" gewesen! Tolle Projekte hast du gepostet! Vielen Dank auch dafür!!!

Stimmt`s, liebe Ingrid, durch`s Bloggen wird man angetrieben?

Hab einen schönen Ostermontag!
♥-lichst Gaby

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Ingrid,
schöne Sache, dieser Kreative Monat.
Ich werde im Laufe des Tages auch meine Collgen gestalten.
Deine sehen wieder toll aus, sehr viele schöne verschiedene Projekte.
Liebe Grüße
KarinNettchen

Dunja Trautmann hat gesagt…

Hallo Ingrid,

ich verfolge diese Aktion schon eine Weile und dieses Mal habe ich mich entschlossen auch mitzumachen. Ich danke Dir für die tolle Idee und Umsetzung!
Deine Buchkarte finde ich besonders hübsch. Deine Vielfältigkeit der Arbeit gefällt mir sehr.

Einen schönen sonnigen Ostermontag wünsche ich Dir!
Herzliche Grüße aus Sachsen-Anhalt

Dunja

SilviA hat gesagt…

lieb Ingrid
Zeit für die nächste Collage
oh ich muss meine noch machen
deine ist wieder so wunderschön und so tolle Werke
liebe grüße SilviA

AnnasArt hat gesagt…

Wow, was freu ich mich, dass ihr schon so fleißig dabei seit. Und neue Gesichter sind natürlich auch immer sehr willkommen:)))

Birgit's Blog hat gesagt…

Hallo Ingrid,
Du hast aber wirklich viel geschafft im März, deine Collage ist super. Ich bin natürlich auch wieder dabei. :-)

LG
Birgit

BaNiKa hat gesagt…

Frohe Ostern Ingrid,
ich freue mich wieder bei mitzumachen.
Allerdings hatte ich das kleines Problem meine Bilder alle unterzubringen ;-)
Aber ich habe es dann doch noch geschafft. Hier ein Bild verkleinert, da ein Bild verschoben und zum Schluss passte es genau.
Viele liebe Grüße Nicole

breti68 hat gesagt…

Hallo Ingrid,
es macht so Spaß, die vielen tollen Werke anzusehen...
Jetzt habe ich beschlossen, nicht nur zu gucken - sondern auch mitzumachen.
Collage entworfen - Link gesetzt und nun? Fehlt noch etwas?
LG Birgit (Breti68)

AnnasArt hat gesagt…

Ich freu mich auch Eure tollen Werke anzuschauen. Magst Du Dich noch bei inLinkz eintragen? Sonst bist Du leider bei der Auslosung nicht dabei.

Momo hat gesagt…

Hallo Ingrid,
ein wahrer Augenschmaus bietet dein Blog ... Ich bewundere deine schönen Arbeiten genauso sehr wie jene in den phantasievoll erstellten Collagen deiner Challenge-Teilnehmer. Es bereitet mir immer wieder großen Spaß, hier zu stöbern ;)))
Und ich freu mich ganz arg, auch wieder mit dabei zu sein.
Herzlichen Dank für deine wunderbare Idee!
Viele liebe Grüße
Moni

Andrea hat gesagt…

Hallo Ingrid!
Bin heut auf deine tolle Aktion gestoßen und hab mich gleich mal rangemacht. :-)
LG Andrea
(Andrea's Basteleck)

Casi hat gesagt…

Hallo Ingrid,

da bin ich natürlich auch wieder mit dabei. Im März warst Du eindeutig wesentlich fleißiger als ich. Deine Werke sind wieder allesamt echte Hingucker geworden!!

LG Kerstin

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Ingrid, du warst ja wieder echt fleißig!
Ich mach meine Collage morgen fertig. :)

LG Svenja

AnnasArt hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
AnnasArt hat gesagt…

Eigentlich ordne ich meine Arbeiten chronologisch. Diesmal ging das leider nicht und ich habe auch viel hin und her geschoben.
Vielen Dank für den Tipp, hubschrauber ist die Idee;))) bis bald....

AnnasArt hat gesagt…

Danke, ich freu mich auch über den tollen Erfolg und schau mir jede Collage gern an. Soviel geballte Kreativität - eine wahre Freude!

EvaE. hat gesagt…

Ingrid, Dein Monatsrückblick ist wieder sooo wunderschön!!!
Herzliche Grüße von Eva!

Corinna hat gesagt…

Hallo Ingrid,
du zeigst ja wieder eine tolle Collage!! Mein Favorit ist deine Buchkarte. Schön auch, dass hier immer mehr mitmachen:-)
Hab eine tolle Woche!
Lieben Gruß, Corinna

Kreativsüchtig hat gesagt…

Huhu Ingrid!
Wenn Du mich nicht immer daran erinnern würdest, daß schon wieder Monatsanfang ist - ich hätt´s nicht gemerkt! :-) Aber bei dem Winterwetter ja auch irgendwie kein Wunder, daß man durcheinander kommt...
Fleißig warst Du wieder, das Album mit dem kleinen Drachen finde ich zu knuffig!!
LG,
Mel

Jennifer Royer-Rösl hat gesagt…

Hallo Ingrid,

bei dir hat sich der März ja wieder richtig gelohnt. So viele schöne unterschiedliche Sachen hast du gemacht; toll! Die Tage werde ich auch wieder meinen kreativen Monat bei dir verlinken; freu mich schon drauf, auch wenn ich nicht so wahnsinnig viel habe!

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und bis die Tage dann!

Liebe Grüße,
Jenny

B2 - eigentlich Bettina ... hat gesagt…

Hallo Ingrid!
Ich finde die blaue Karte für Paul und die frische Karte mit dem orangenen Reste-Blüten-Kranz besonders schön. Und die mit den 3 senkrechten Streifen hat eine besondere Wirkung durch deise Aufteilung. Echt schön!

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Ingrid,
deine Werke bewundere ich immer wieder gern und auch dein März ist wieder voll mit wundervollen Bastelarbeiten und vielen Ideen die mich inspirieren. Diesmal habe ich es auch wieder geschafft eine Collage zusammenzustellen. Wenn man das tut, sieht man erst einmal wieviel man gebastelt hat.
Liebe Grüße Silvi

Unknown hat gesagt…

Hallo Ingrid,

schon länger wollte ich bei deiner Aktion mitmachen & habe es heute endlich mal geschafft:) Wie du mit Copics umgehen kannst ist sehr beeindruckend! Ich habe es mal selbst versucht- vor ein paar Jahren, aber bin nicht sehr weit gekommen^^
Eines interessiert mich noch, wieso heißt deine Site Annas Art? Ich dachte zuerst, du heißt Anna:)

Wünsche dir noch viel Freude am Basteln & Gestalten im April!

lg moni/penny lane

Time to be creativ hat gesagt…

Hallo Ingrid,
du hast im Monat März wieder ganz bezaubernde Bastelwerke hergestellt. Auch deine Fotocollage gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße, Anja

Stephanie hat gesagt…

vielen dank liebe Ingrid auch für diese Teilnahme.. ich mache gern wieder mit!

Liebe Grüße
Stephanie

Made by Tanja hat gesagt…

Hallo Ihr lieben & Ingrid,
ich bin diesen Monat auch wieder dabei mit einer Collage
Ganz liebe Grüße Tanja

Sigi hat gesagt…

Hallo Ingrid,
Du warst ja im März auch ganz schön fleissig und tolle Werke sind entstanden. Ich habe mich mit meinen Arbeiten auch wieder verlinkt, ich war auch fleissig.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Sigi

Lola hat gesagt…

Hallo Ingrid!

Wow, wie kann man nur so fleißig sein - ich hab nichtmal halb so viel geschafft!

Aber zumindest hab ich diesmal EINES geschafft: Nämlich bei deiner Challenge mitzumachen ;-)
Ich nehme es mir ja schon so lange vor!

Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende wünsche ich dir :-)
Karola

Rosmarie hat gesagt…

Wunderschöne Sachen hast du diesen Monat wieder gebastelt, liebe Ingrid!!
Das kleine Osterkörbchen hat mich so schön angeblinzelt, ....und nun steht es auf meiner to do Liste! ;-)

Liebe Grüße aus Frankreich und ein schönes Wochenende wünscht dir
Rosi

Angela hat gesagt…

Liebe Ingrid,
nun habe ich es auch wieder geschafft,meine Collage zu erstellen.Hat wiedergroßen Spaß gemacht.Tolle Sachen hast Du gewerkelt.Genial finde ich ja Deine Zauberkarte,die Fleißarbeitskarte und die Karte mit den 3 Prägefoldern,gefallen mir wirklich super gut.
Vielen Dank für diese tolle Aktion und noch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Angela

Meggi Bischoff hat gesagt…

halli-hallo,

da bin ich doch gerne dabei. nächsten monat wird es wieder mehr werden. viel erfolg weiterhin.

glg meggi

Anonym hat gesagt…

So viele Teilnehmer...klasse....ich hoffe ch ab mal Zeit, alle durchzuklicken...

LG
Katja

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Ingrid,
danke für die tolle Aktion....du hast wunderschöne Werke gezaubert.
Diesmal habe ich es geschafft daran teil zu nehmen.
Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
LG Michaela

hauiline hat gesagt…

Hallo Ingrid,

Du hast wunderbare Sachen im März gewerkelt. Ich liebe ja diese 'Kranzkarten', und auch die Karte mit dem Magnolia?!hasen und dem Drachen gefallen mir besonders gut.
Meinen link habe ich oben hinterlassen.

Liebe Grüße und weiterhin einen tollen kreativen April!
Anja

Sandycraft hat gesagt…

Hallo Ingrid,
Dein Monatsrückblick ist wirklich sehenswert - so tolle Werke!
Ich freu' mich, dass ich diesmal wieder dabei sein kann - auch wenn der vergangene Monat ein wenig "mager" war ;) ....
Liebe Grüße - Sandra

Felis_bunte_Welt hat gesagt…

Auch in diesem Monat möchte ich wieder dabei sein.

Liebe Grüße
bastel_fee

MyPaperFun hat gesagt…

yeah, liebe ingrid, ich hab´s auch endlich geschafft meine collage zu posten ☺!
deine "hasen"-zauberkarte ist im märz mein liebling!
liebe grüße
katrin

Barbara hat gesagt…

Liebe Ingrid,
dieses Mal möchte ich mich auch in die Runde einreihen und hab ganz schön gestaunt was im März bei mir alles zusammen kam.
Zudem habe ich mal in Deinen vergangenen Monatswerken gestöbert - juiii, was ich da alles schönes zu sehen bekam, einfach fantastisch!
Danke für diese tolle Aktion.
Viele liebe Grüße
Bastelhexe-Barbara