Sonntag, 24. März 2013

Frohe Ostern

Eine Buchkarte setzt hier das schöne Designpapier von Moxxie in Szene:




Der Ostergruß ist ein Freebie von Gabi. Im Inneren ist Platz für eine kleine Osterüberraschung:


... und da noch ein Restchen von dem feinen Papier übrig war dient es als Frischesiegel für dieses Fläschchen selbstgemachten Eierlikörs. Sehr sehr lecker..... 












Kommentare:

  1. Die sieht ja klasse aus. Wunderschönes Motiv, das Du perfekt verwendet hast.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag
    lg Baete

    AntwortenLöschen
  2. Diese Buchkarte ist dir hervorragend gelungen. Das Designpapier ist der Hit.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ingrid,

    deine Buchkarte ist phantastisch geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. woooooooooooow
    das ist eine tolle Buchkarte und Eierlikör....mmmmmhhhh
    liebe Palmsonntags-Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ingrid!

    Wow, die Buchkarte sieht mal wieder richtig klasse und vor allem auch edel aus!
    Sehr tolle Gestaltung, auch von Innen.

    Und selbstgemachter Eierlikör, jammi!! Muss ich glatt auch mal wieder machen, ich finde, grade der selbstgemachte schmeckt am besten (ich mag ihn ja gerne mit schön sahniger Note...!)

    Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ingrid,
    eine sehr schöne Buchkarte, gefällt mir und die Flasche samt Inhalt sehr toll.
    Schönen Sonntag
    Karinnettchen

    AntwortenLöschen
  7. Deine Buchkarte mit dem wunderschönen Papier ist ganz toll geworden.
    Den Rest für die Flasche zuverwenden eine schöne Idee so wird die Restekiste nicht immer voller.
    Schönen gemütlichen Sonntag
    wünscht dir Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Buchkarte ist absolut traumhaft. Das Papier ist wunderschön! Und super Idee, die Reste gleich weiter zu verwerten!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ingrid, eine gelungene Idee diese wunderschöne Papier auf diese Art einzusetzen! Bin einfach nur begeistert!
    Herzliche Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  10. Boahhhh, was für eine schöne Buchkarte...ein Traum. Gefällt mir sehr gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ingrid,
    diese Buchkarte ist Dir wirklich super gelungen. Das tolle Papier hast Du hier wunderbar eingesetzt!
    Liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin begeistert von deiner Buchkarte. Wunderschön. Und erst der Eierlikör, kann mir schon vorstellen das der lecker is.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen liebe Ingrid,
    wow wie wunderschön hast du wieder gewerkelt!
    Doch ich bin ganz ehrlich: das Stempelmotiv ist nicht so meins, aber die Werkelei der Buchkarte fasziniert mich sehr!
    Yummy, yummy und ein fröhliches Prosit zum 7. Foto!
    Darauf hätt` ich jetzt gleich Lust...

    Hab vielen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du auf einem virtuellen Stop im Erzi vorbeigeschaut hast!

    ♥lichst Gaby

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ingrid,
    deine Buchkarte gefällt mir sehr gut. Schöne Details sind zu sehen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  15. Boah, sieht das toll aus. Sooo aufwändig gestaltet.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Ingrid,
    Deine österliche Buchkarte ist ein absoluter Traum geworden - alles ist so schön harmonisch gestaltet und aufeinander abgestimmt.... ich mag diese Buchkarten sehr und werde sie zur Kommunion verschenken.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  17. Sehr edel deine Buchkarte, sieht klasse aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  18. Deine Buchkarte ist wundervoll liebe Ingrid. Die Gestaltung ist so hübsch und das Motiv so goldig. Den Papierrest für die Flasche zu verwenden finde ich ebenso klasse.

    Herzlichst
    Dunja

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)