Mittwoch, 13. März 2013

Eine kleine Box

Hallo Ihr lieben Blogbummler,

heute habe ich schon wieder ein Stündchen am Basteltisch sitzen können. Die Zeit habe ich genutzt um mit dem neuen Freebie von Rhoda eine kleine Box zu verschönern.



Copics:

RV 21, 32
BV 02, 08
W 5

Beim kreativen Monat gibt es bereits 48 tolle Collagen. Bis Sonntag darfst Du Dich noch eintragen;)))



Ich verschwinde dann mal wieder auf die Couch;)))


Kommentare:

  1. Hallo Ingrid, die Box ist wieder sooo schön!
    Gute Besserung wünsch ich Dir weiter! Und schicke ganz liebe Grüße, die Eva

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön deine Karte, total klasse udn so schöne frische farben =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Schön ist deine Box geworden!!!
    So fröhlich, im Gegensatz zu dem ganzen weiß da draußen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wundervolles Werk!
    Die Box sieht super aus und die
    Farben finde ich auch klasse.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ingrid!
    Wunderschön ist deine Box geworden.
    Wünsche dir weiterhin gute Besserung.
    Schönen Tag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ingrid,

    eine schöne Frühlingskarte mit tollen Farben.
    LG

    AntwortenLöschen
  7. liebe ingrid,
    die box hast du mal wieder zauberhaft verziert!
    schön, dass es dir wieder etwas besser geht!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ingrid - so schoen, Deine Box - gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Ingrid,
    na prima, dass es Dir wieder besser geht, aber pass trotzdem weiter gut auf Dich auf.... Deine Box ist superschön geworden und das zauberhafte Motiv hast Du toll coloriert.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)