Donnerstag, 7. März 2013

Babykarte



Passend zu dem bereits gezeigten Babyalbum habe ich kleine schlichte Karte gewerkelt. Hier nochmals ein Blick auf das Album und die verwendeten Copics:






Kommentare:

  1. Ingrid, deine Karte ist ja auch wunderschön geworden. So schön schlicht, irgendwie perfekt zu einer Geburt! Und wie immer ganz toll coloriert!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde ja die verwendeten Farben sooo klasse, eben nicht das typische Hellblau für Jungs. Karte und Album sind dir super gut gelungen.
    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist ja auch total süß - ich mag dieses Baby von Magnolia sehr! Vielleicht hätte ich den namen des Kindes auch mit auf die Karte gebracht - so als Bezug zum Büchlein, man sieht aber auch so, dass alles zusammengehört ;-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. liebe ingrid,
    na die karte passt perfekt zum album, zauberhaft!
    liebe grüße
    katrin

    ps: ich hoffe dir geht´s wieder besser!

    AntwortenLöschen
  5. Na das süße Kärtchen passt wirklich perfekt zum Album, ist aber auch klasse gestaltet, sieht wunderschön aus allein schon dieses mintgrün finde ich total ansprechend!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ingrid,
    ich hoffe es geht Dir inzwischen wieder besser und Du hast die OP gut überstanden. Deine tolle Karte sowie das Babybuch konnte ich schon bei Nicole bewundern - traumhaft schön coloriert und richtig geschmackvoll und fein gestaltet - sehr edel.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ingrid, ich hoffe erst einmal, Dir gehts wieder besser?! Dein Babykärtchen ist wieder herzallerliebst und passt super zum Baby-Album! Alle lieben Wünsche und weiter gute Besserung, Eva

    AntwortenLöschen
  8. TOLLE IDEE

    LG Grace (www.zeit-fuer-dich.blogspot.de)

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)