Freitag, 22. Februar 2013

Spring is in the air

Könnt ihr es riechen? Frühling liegt in der Luft. Na ja, eigentlich ist es ja noch richtig kalt. Aber hier gab es heute Schneeflöckchen und Sonnenschein. Und da die Tage merklich länger werden, die Vögel schon zwitschern, ist der Frühling sicher nicht mehr weit.


Ich bringe ein Frühlingskärtchen im CAS-Stil mit. Eingeweiht habe ich ein neues Stempelset, ihr werdet es sicher noch öfter bei mir sehen. Es heißt Stempelset "Four Seasons" Ich habe das Frühlingsbäumchen dezent mit Copcis koloriert und hoffe, dass es euch gefällt. Grad seh ich, dass das kleine Bändchen ziemlich grell rüberkommt, aber keine Angst, "in echt" ist die Farbe softer;)))

Copics:
E 25, YG 11, YG 63, RV 02




14 Kommentare:

erzibügelchen hat gesagt…

Ohhh, das ist süß!

Ja, voll süß, liebe Ingrid! Wie heißt denn dieses Stempelset?
Ich hab heute auch was Frühlinghaftes gestempelt. Kann es aber erst am Sonntag zeigen, sonst ist `ne Überraschung pfutsch...

Hab `nen schönen Wochenausklang und ein tolles Weekend!
Liebe frostige Erzigrüße Gaby
(Ich will Frühling!)

AnnasArt hat gesagt…

Danke, liebe Gaby! Den Link hätte ich ja auch gleich setzen können;))) Ich füge ihn im Post ein.

LG Ingrid

MyPaperFun hat gesagt…

liebe ingrid,
alter "softie" ;-)))
nee, quatsch, was gaby schrieb hab ich auch gleich gedacht: "wie süß"! hoffentlich wird´s wirklich bald frühling, zumindest sonniger!!!
ganz liebe grüße
katrin

Elfi hat gesagt…

Frühling läßt sein blaues Band wieder flattern ... Deines ist zwar rotkariert, aber dein Kärtchen ist sooo schön frühlingshaft. Ein tolle Stempel und super in Szene gesetzt, mehr braucht es nicht.
Liebe Grüße
Elfi

Tina hat gesagt…

Die Karte gefällt mir ausgesprochen gut.

LG Tina

Lola hat gesagt…

Hallo Ingrid!

Wirklich ausgesprochen schön und frühlingshaft locker - leicht ist dein Kärtchen!
Die dezente Colo passt super und das kleine Bändchen unten rechts sowie die falsche Naht sehen prima aus!
Na hoffentlich lässt er sich bald locken, der Frühling... Mir reichts langsam mit dem Schnee :-D

Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich Dir :-)
Karola

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Ingrid

Dein Frühlingskärtchen ist total schön geworden...hoffentlich kommt er nun auch bald richtig durch :0)))

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende ;0)

Liebe Grüße
Nicole

KarinNettchen hat gesagt…


Hallo Ingrid,
ich will auch Frühling und hoffendlich hat er dein süßes Kärtchen gesehen. Es ist so schön zart.
L.G.KarinNettchen

Tieva-Design hat gesagt…

Die Karte ist traumhaft schön geworden, bin ganz verliebt in sie! Vielleicht vertreibt sie endlich den fiesen Schnee!!!
Viele Grüße
Gabi

Anonym hat gesagt…

Liebe Ingrid,
diese Karte ist ganz bezaubernd. Das filegrane Bäumchen mit den kleinen Piepmätzen ist super süß und beschwingt wie der Frühling.
LG Kati

Heike hat gesagt…

So süß ist deine karte, das lässt ja den Schnee fast vergessen, der pausenlos vom Himmel fällt.
LG Heike

hauiline hat gesagt…

Hallo Ingrid,

deine Karte is soooo schön geworden.
Das Stempelset ist zauberhaft.

Liebe Grüße
Anja

Rosmarie hat gesagt…

Ich hoffe du hast recht und der Frühling stellt sich langsam ein. Von mir aus kann er sofort kommen... :-)
Dein schlichtes aber sehr schönes Kärtchen ist einfach zauberhaft!

LG Rosi

krokodilli hat gesagt…

Mir geht es wie den anderen hier: süüüüß, und das Stempelset hätte ich bestimmt gar nicht näher angeschaut, wäre da nicht deine wunderschöne Karte ;-)
LG Heike