Freitag, 22. Februar 2013

Spring is in the air

Könnt ihr es riechen? Frühling liegt in der Luft. Na ja, eigentlich ist es ja noch richtig kalt. Aber hier gab es heute Schneeflöckchen und Sonnenschein. Und da die Tage merklich länger werden, die Vögel schon zwitschern, ist der Frühling sicher nicht mehr weit.


Ich bringe ein Frühlingskärtchen im CAS-Stil mit. Eingeweiht habe ich ein neues Stempelset, ihr werdet es sicher noch öfter bei mir sehen. Es heißt Stempelset "Four Seasons" Ich habe das Frühlingsbäumchen dezent mit Copcis koloriert und hoffe, dass es euch gefällt. Grad seh ich, dass das kleine Bändchen ziemlich grell rüberkommt, aber keine Angst, "in echt" ist die Farbe softer;)))

Copics:
E 25, YG 11, YG 63, RV 02




Kommentare:

  1. Ohhh, das ist süß!

    Ja, voll süß, liebe Ingrid! Wie heißt denn dieses Stempelset?
    Ich hab heute auch was Frühlinghaftes gestempelt. Kann es aber erst am Sonntag zeigen, sonst ist `ne Überraschung pfutsch...

    Hab `nen schönen Wochenausklang und ein tolles Weekend!
    Liebe frostige Erzigrüße Gaby
    (Ich will Frühling!)

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Gaby! Den Link hätte ich ja auch gleich setzen können;))) Ich füge ihn im Post ein.

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. liebe ingrid,
    alter "softie" ;-)))
    nee, quatsch, was gaby schrieb hab ich auch gleich gedacht: "wie süß"! hoffentlich wird´s wirklich bald frühling, zumindest sonniger!!!
    ganz liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  4. Frühling läßt sein blaues Band wieder flattern ... Deines ist zwar rotkariert, aber dein Kärtchen ist sooo schön frühlingshaft. Ein tolle Stempel und super in Szene gesetzt, mehr braucht es nicht.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte gefällt mir ausgesprochen gut.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ingrid!

    Wirklich ausgesprochen schön und frühlingshaft locker - leicht ist dein Kärtchen!
    Die dezente Colo passt super und das kleine Bändchen unten rechts sowie die falsche Naht sehen prima aus!
    Na hoffentlich lässt er sich bald locken, der Frühling... Mir reichts langsam mit dem Schnee :-D

    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich Dir :-)
    Karola

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Ingrid

    Dein Frühlingskärtchen ist total schön geworden...hoffentlich kommt er nun auch bald richtig durch :0)))

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

  8. Hallo Ingrid,
    ich will auch Frühling und hoffendlich hat er dein süßes Kärtchen gesehen. Es ist so schön zart.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist traumhaft schön geworden, bin ganz verliebt in sie! Vielleicht vertreibt sie endlich den fiesen Schnee!!!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ingrid,
    diese Karte ist ganz bezaubernd. Das filegrane Bäumchen mit den kleinen Piepmätzen ist super süß und beschwingt wie der Frühling.
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  11. So süß ist deine karte, das lässt ja den Schnee fast vergessen, der pausenlos vom Himmel fällt.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ingrid,

    deine Karte is soooo schön geworden.
    Das Stempelset ist zauberhaft.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Ich hoffe du hast recht und der Frühling stellt sich langsam ein. Von mir aus kann er sofort kommen... :-)
    Dein schlichtes aber sehr schönes Kärtchen ist einfach zauberhaft!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  14. Mir geht es wie den anderen hier: süüüüß, und das Stempelset hätte ich bestimmt gar nicht näher angeschaut, wäre da nicht deine wunderschöne Karte ;-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Ingrid,
    das Kärtchen im CAS-Stil ist superschick geworden - der Stempel ist ne Wucht... sieht toll aus.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Ingrid,
    upss... wo ist denn mein Kommentar geblieben - egal... hier nochmal... das Kärtchen im CAS-Stil gefällt mir supergut und der Stempel ist echt klasse.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)