Samstag, 9. Februar 2013

Nächster Workshop

Hallo liebe Blogleser,

heute gibt es zunächst einen weiteren Blick in mein Bastelreich. 

Ich habe nach einer Aufbewahrungsmöglichkeit für meine Stempelkissen gesucht und bin in England fündig geworden. Dieser Turm hat Platz für 48 Kissen und oben können Nachfüller und sonstiges in kleinen Fächern aufbewahrt werden. 

Der Turm ist drehbar und somit hat man alle Farben schnell zur Hand. Neben den Kissen habe ich gleich die Schaumstoffstücke zum Wischen eingeklemmt. Ich bin mit dem Turm sehr zufrieden und freue mich, dass ich nun zumindest bei den Stempelkissen gut Ordnung halten kann;)))

Wer mein kleines Bastelreich einmal selbst anschauen mag, hat zum nächsten Workshoptermin die Möglichkeit. 

Termin: Donnerstag, den 28.2.2013 - 16:00 Uhr
Thema: Wir erstellen ein Babyalbum  "Mein erstes Jahr" 
Dauer: 2 1/2 Stunden - Kosten für Material ect. € 20,00 (Anmeldung erforderlich) 


 Und so könnte Euer Album dann aussehen:

Ein Fotoalbum, das ich für den kleinen Ben gewerkelt habe. In dem Album sollen Fotos des ersten Babyjahres gesammelt werden. Als Motiv für die Außenhülle habe ich "Kai in the snow" von Mo Manning gewählt. 



Hier seht ihr den süßen Kai nochmals etwas größer:


Koloriert habe ich mit diesen Copics:
Haut: E 93, E21, E11, E00, E0000
Kleidung: B99, B97, B95, B91
Schatten: C3, C1, C0

Perfect Pearls und Stickles



 


  

Kommentare:

  1. Eien tolle Aufbewahrung, bei mir liegen die SU Kissen in einem alten Kassettenregal, das klappt auch super =)
    Dein Album sieht richtig süß aus und der kleien Fratz ist wirklich knuffig

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. hallo ingrid,
    da hast du dir einen sehr schönen turm ins haus geholt! gefällt mir sehr gut, bietet viel platz und eine super übersicht. bei deinem workshop wäre ich sofort dabei, schade nur, dass du nicht in der nähe wohnst :-(!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. Irgend so einen Turm brauche ich auch noch. Ich habe mal einen selbst gemacht, aber der ist inwischen zu klein geworden. Mal sehen, welche Lösung mir da einfällt.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du ein tolles Teil gefunden, sieht sehr praktisch aus.
    Dein Babyalbum ist süss geworden.
    Wünsche dir ein schönes WE mit glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ingrid, das Babyalbum ist ganz entzückend! Das Motiv einfach total süüüß und fantastisch coloriert, super!
    Dein Stempelturm ist ein Träumchen und sooo viele Stempelkissen!
    Schönen Sonntag und liebe Grüße schickt Eva

    AntwortenLöschen
  6. Das Album ist ganz zauberhaft. Das Motiv ist so niedlich. Toll!
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  7. Ich sag nur: "oh mein Gott", wenn ich dieses wunderschöne Album sehe. Es ist ein Traum.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen

  8. Hallo Ingrid,
    dein Kai sieht richtig goldig aus, ein tolles Babyalbum.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ingrid,
    dein Album ist wunderschön gearbeitet, genau meine Farben. Vielen Dank auch für deinen Besuch auf meinem Blog. Weißt du eigentlich, das ich auch mal 10 Jahre in Worpswede gewohnt habe? Ich hatte dort eine schöne Zeit. Einen schönen Abend wünscht dir Anja

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)