Donnerstag, 14. Februar 2013

mein kreativer Monat - nur noch 12 Stunden

Hallo Ihr Lieben,

da ich noch einige Teilnehmer aus den letzten Monaten vermisse, kommt hier noch die letzte Erinnerung:))) Vielleicht mag noch jemand die letzte Chance wahrnehmen?

Dann habe ich wieder diese sehr aufwändige Kartenform gewerkelt - mir gefällt sie einfach supergut.



 
Die Mitte der Karte öffnet sich und gibt ein rundes Fenster frei. Ich habe dort einen persönlichen Text versteckt. Diese Kartewerde ich heute zu einer lieben Freundin ins Krankenhaus mitnehmen. Sie hat eine schwere Zeit und kann ein wenig Aufmunterung gut gebrauchen.

Die Liste der verwendeten Copics:

R59, R46, R24, W39, E37, E35 und E 30

Euch wünsche ich einen schönen Valentinstag - laßt Euch verwöhnen!


Kommentare:

  1. Ein süsses Motiv!
    Die Karte sieht wirklich sehr aufwendig aus!
    Zieht man dann rechts und links um die Nachricht lesen zu können?
    Wenn ja, klasse!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Es öffnet sichnautomatisch, wenn man die Karte öffnet.

      Löschen
  2. Die Karte ist ja genial - da muß ich mal bei dir nach der Anleitung schauen. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde mich die nächsten Tage mal an die Arbeit machen und meine Notizen in eine ordentlichenForm beingen. Dann bekomt ihr die Anleitung.

      Löschen
  3. Die Karte ist wunderschön geworden, ein echtes Meisterwerk!!!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Eine wundervolle Karte und sehr interessante Machart. Die kenne ich noch gar nicht. Toll gemacht.!
    Liebe Valentinsgrüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte ist das geworden - darüber freut sich Deine Freundin bestimmt!! Sag mal, kann man auch ohne Collage zu erstellen, an Deinem Kreativen Monat teilnehmen? Ich finde die Bilder da tlw dann so klein, dass die Werke manchmal gar nicht mehr richtig zur Geltung kommen...
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der kreative Monat soll ja einen Überblick über die im vergangenen Monat gewerkelten Teilchen sein. Die Collage kann da gern auch größer veröffentlicht werden.

      Wenn ich auf einer Collage etwas sehe was mich speziell interessiert, schau ich mir dann gern auch den entsprechenden Blogbeitrag genauer an:)))

      Löschen
  6. Ein Zuckersuesses Motiv....einzigartig koloriert! Deine Karte ist wunderschoen...super gestaltet!

    AntwortenLöschen
  7. *lach*
    Geht in diesem Monat die Uhr irgendwie anders? Ich mußte eben glatt schnell nachgucken, ob ich meine Collage auch verlinkt habe...
    Aber war ja schon. :-)
    Die Karte sieht in der Tat aufwändig aus - wie lange sitzt Du an so einem Stück??
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Zeit etwas verkürzt.
      Füe dies Karte habe ich einen Vormittag benötigt. Aber es macht ja Spaß....

      Löschen
  8. so ein nettes Kärtchen so wunderschön
    herzliche Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ingrid,
    diese Karte sieht ja toll aus.Möchte sie auch mal probieren,
    gibt es da vielleicht irgendwo eine Anleitung.
    Vielen Dank und schönen Abend wünscht dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dane liebe Ingrid. Die Anleitung ist in Arbeit.

      Löschen
  10. Also ich war dabei mein Kreativen Monat^^
    Deine Karte ist klasse, eine wirklich großartige Gestaltung, wunderschön!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  11. hallo ingrid,
    soo ein herziges bärchen...wenn der deine freundin nicht etwas aufmuntert weiß ich auch nicht. süß!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ingrid,
    ich liebe diese Karte und das Bärchen ist ganz knuddelig.
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen liebe Ingrid,
    wow - ist das wieder ne tolle Karte!
    Na, da hast du gewiss den Sonnenschein ins Krankenhaus mitgebracht und deine Freundin hat sich riesig gefreut!

    Süßes Designpapier hast du ausgewählt! Der innere teil ist der Wahnsinn!

    Sei lieb gegrüßt Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke lieb Gaby. Das Papierchen ist von Magnolia, ich habe es schon längere Zeit hier liegen und mochte es nicht zerschneiden. Aber das kennen wir wohl alle *lach*

      Löschen
  14. Hallo liebe Ingrid,
    das ist ja eine richtig raffinierte Karte geworden und ich freue mich schon jetzt auf eine Anleitung.... wirklich sehr raffiniert gemacht und sehr schön mit dem kleinen Teddy in Szene gesetzt.
    Lg-antje

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)