Donnerstag, 14. Februar 2013

Mein kreativer Monat - Januar

Dieber Beitrag bleigt oben angepinnt bis 14.2.13  - für neue Beiträge bitte nach unten scrollen.

Hallo Ihr Lieben,

es ist wieder Zeit für "Mein kreativer Monat". Nach Weihnachten habe ich zunächst immer einen kleinen kreativen Hänger. Ich habe ihn zum Aufräumen und Ordnen genutzt um dann mit vielen frischen Ideen in das neue Basteljahr zu starten.

Da ich häufig an mehreren Projekten gleichzeitg arbeite ist einiges noch nicht fertig bzw. noch nicht auf dem Blog gezeigt worden. Daher heute nur eine Collage mit den bereits gezeigten Arbeiten:


Und wie war Euer kreativer Januar? Ich bin schon sehr gespannt, was ich auf Euren Collagen entdecken werde. Bitte verlinkt Euren Beitrag bis spätestens 14.2.13. Unter allen Teilnehmern verlose ich wieder ein kleines gebastelte Set und für eine weitere Gewinnerin gibt es einen Einkaufsgutschein, gesponsert vom Kreativ Tempel Regenburg. Ein toller Onlineshop, schaut doch mal vorbei.

Die Gewinner des noch aussstehenden kreativen Monats Dezember und der Jahresauswahl 12 aus 12 werde ich morgen bekannt geben.

Falls jemand die Regeln nachlesen möchte, die findet ihr HIER.


29 Kommentare:

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Hallo Anna, super Idee, muss ich natuerlich mitmachen. Hab den button auf meinem Blog verlinkt - du kannst ihn auf der rechten Seite finden. Da bin ich ja gespannt was da alles tolles zu finden ist. freu mich schon auf jedermanns Werke.

Liebe Gruesse, Cornelia

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Hallo Ingrid,

tolle Sachen hast du im Januar gewerkelt. Besonders gut gefällt mir der Kalender mit dem Clown und die Mäuseparade zum Geburtstag. :)

Schönen Freitag,
LG Svenja

Tieva-Design hat gesagt…

Na, da werde ich mich mal ans Werk machen!
Du meinst aber sicherlich den 14.2., oder? Sonst wird es eng ;o)


Viele Grüße
Gabi

Antje / Anni T. hat gesagt…

Hallöchen, ich habe es mal wieder geschafft, meine Werke vom Januar zu präsentieren. Ok, war auch nicht so schwer, bei 5 Bastelarbeiten *zwinker*
Viele liebe Grüße,
Antje

PS: Das "Abgabe"Datum zur Verlinkung müßte geändert werden, es irretiert ein wenig *grins*

Ulrike hat gesagt…

Du bist ein fleißiges Mädchen, muß ich sagen...!!!


Deine Sachen gefallen mir alle sehr gut....

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende


Ulrike

Birgit's Blog hat gesagt…

Hallo Ingrid,

deine Werke vom Januar sind alle wunderschön, der Kalender gefällt mir auch total gut.
Ich habe meine Januar-Collage auch schon fertig. :-)

LG
Birgit

AnnasArt hat gesagt…

... vielen Dank für den Hinweis;)))

KarinNettchen hat gesagt…


Hallo Ingrid,
es ist wieder so weit. Neuer Monat und Rückblick auf die kreativen Werke. Auch wenn du vielleicht nicht so viel zeigst, sind deine Werke alle wunderschön.
Ich habe mich auch wieder eingetragen.
L.G.KarinNettchen

Elfi hat gesagt…

Toll, was du so gewerkelt hast im letzten Monat. Auch ich werde wieder dabei sein. Muss die Collage noch zusammenstellen.
Liebe Grüße
Elfi

Beate hat gesagt…

Eine wunderschöne Aktion, habe meine Fotos ganz mühelos mit SnippingTool und Word zusammengestellt. Deine Januar-Werke mögen nicht viele sein, aber sie sind alle wunderschön und liebevoll gestaltet.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende
lg Beate

EvaE. hat gesagt…

Hallo Ingrid, Dein Rückblick ist einfach wunderwunderschön! Die Menge machts doch nicht! Ist wirklich schon am !4. Einstellende??
Versuche es auch zu schaffen...
Dir wünsche ich ein schönes Wochenende! Herzliche Grüße schickt die Eva

hauiline hat gesagt…

Hallo Ingrid,

das ist wirklich ein schöner Querschnitt, den du uns im Januar präsentierst!

Viele liebe Grüße
Anja

EvaE. hat gesagt…

Hallo Ingrid, GsD ich hab es auch geschafft! Einen schönen Restsonntag und einen tollen Start in die neue Woche wünscht Dir Eva

B2 - eigentlich Bettina ... hat gesagt…

Sodele, jetzt bin ich ja schon alter Hase im Collegenbau. Und so kommt hier meine Collage für Januar, alles brav hüber und rüber verlinkt: http://kunstalacard.blogspot.de/2013/02/meinkreativer-monat-januar-2013-bestand.html

Und Du hast schon wieder so tolle Sachen gewerkelt. Besonders diese zartgrüne Rosette oben spricht mich an. Muss ich mir nochmal genauer anschauen.

erzibügelchen hat gesagt…

Huch Ingrid!

Bin ich denn sooo spät??? Heut ist doch erst der 4. im Monat und schon sind 26 Kreativ-Monats-Blogger vor mir???

Das ist ja Hammer! Ich freu mich für dich, dass dies so gut angenommen wird! Und werd auch weiterhin kräftig die Werbetrommel klopfen! He, das macht Spaß!

Dankeschön und liebe Grüße
Gaby

MyPaperFun hat gesagt…

hallo ingrid,
*hüpf, hüpf* ich freu mich noch so!
da hab ich dann auch gleich mal meinen januar verlinkt. ich hoffe es zählt auch, wenn ich mal nicht so fleißig war :-(.
auf das sich noch ganz viele beteiligen!
liebe grüße
katrin

Made by Tanja hat gesagt…

Hallöchen, auch ich habe mich wieder in die Liste eingetragen, leider habe ich wieder den falschen Link gesetzt *sorry*
Meinen kreativen Januar findet Ihr unter dem 3.Feb

Ganz liebe Grüße Tanaj

Seraphinas Phantasie hat gesagt…

Ich bin ein wenig spät dran, aber noch ist die Liste ja offen.
Viele Grüße Synnöve

B2 - eigentlich Bettina ... hat gesagt…

Hallo Ingrid!
Was hab ich falsch gemacht beim Verlinken, dass ich oben nicht auftauche?

Anonym hat gesagt…

Ich habe mich auch wieder eingetragen. Deine Idee eines Monatsrückblickes in dieser Form finde ich sehr schön!
LG Marianne

Sandycraft hat gesagt…

Hallo Ingrid,
auch ich bin dieses Monat wieder mit dabei. Ich hab' zwar im Jänner nur eine kleine Ausbeute zu bieten, aber ich hoffe, dass ich trotzdem mitmachen darf ;) ....
Mein Favorit bei Deinen Werken ist definitiv die Mäuseparade - die ist so wunderbar fröhlich :)
Liebe Grüße Sandra

Rosmarie hat gesagt…

???¨¨¨¨¨¨ich war mir so sicher, dass ich schon kommentiert habe, aber ich muß feststellen ....dass ich wahrscheinlich geträumt habe!!!
Siehst du Ingrid, jetzt hat mich der "Klebevirus" total erwischt "gg*
Wunderschöne Sachen hast du wieder gebastelt und deine Initiative findet immer mehr Anhänger. Ein schöner Erfolg!
Auch bei den anderen "Infizierten" habe mir schon einige Collagen aus nächster Nähe angesehen und muß sagen ...der Januar war bei vielen sehr kreativ!
Jetzt heißt es aber weiterbasteln, damit es auch was für die Februar Collage gibt!!

Ich wünsche dir einen schönen Tag...
LG Rosi

Sonny hat gesagt…

Endlich habe ich es geschafft auch ein Collage zu erstellen!
Schaue mir immer gerne die Werke der anderen Damen an!
Gruss Sonny

Casi hat gesagt…

Ich schau auch immer wieder gerne die Collagen an. Und meine ist jetzt auch endlich fertig.

Deine Werke sind wieder wunderschön geworden!!

LG Kerstin

kreativingrid hat gesagt…

Hallo Ingrid!
Danke für deine Einladung hier mitzumachen. Ich hoffe ich habe alles richtig gemacht (bin immer etwas unsicher, denn meine PC-Kentnisse sind nicht so sicher. Aber ich bemühe mich immer dazu zulernen.)
Hat mir aber Spass gemacht und ich werde öfter mitmachen.
Glg Ingrid

Time to be creativ hat gesagt…

Hallo Ingrid,
deine Aktion gefällt mir richtig gut. Leider wusste ich bisher nicht, wie ich eine Collage erstellen kann, ohne das die Bilder ungleichmäßig erscheinen. Aber nun hat es durch einen lieben Tipp glücklicherweise geklappt, so das ich bei deiner Aktion mitmachen kann. Ich habe mir auch schon einige Collagen der Teilnehmer angeschaut, das macht richtig Spaß.
Liebe Grüße, Anja

Carmen S. hat gesagt…

Hallo Ingrid,
Ich hab´s endlich geschafft eine Collage von meinen Werken zu erstellen.
Deine Monatliche Aktion finde ich Klasse, da weiß Frau was sie in den letzten vier Wochen gewerkelt hat.
Liebe Grüße aus Worpswede sendet Dir: Carmen :)

Stephanie hat gesagt…

Hallo Ingrid,

vielen Dank auch wieder für diesem Monat. Ich finde deine Aktion einfach Klasse, das man siene Werke noch mal Reevü passieren lassenkann. Gern nehme ich dazu auch teil... habe es ja bald verschwitzt *lach* auch wenn ich schon deinen ersten Aufruf gelesen habe ;)

Liebe Grüße
Stephanie

PokSa hat gesagt…

Leider hab ich es nicht mehr geschafft "teilzunehmen", aber meine Übersicht hab ich auf jeden Fall online gestellt. Einfach toll, was Du mit dieser Aktion erreicht hast. Freu mich immer noch, meine Collagen am Monatsanfang zu erstellen.
lg und einen schönen Sonntag
Sandra