Dienstag, 12. Februar 2013

kleine Kommoden

Gestern durfte ich wieder mit netten Mädels basteln:))) Etwas mit Schubladen sollte gewerkelt werden und ich habe dafür eine kleine Kommode ausgesucht. Hier seht ihr einen Teil der Ergebnisse, denn einige der kleinen Schmuckstücke waren zum Fototermin noch nicht ganz fertig.



15 Kommentare:

kreativingrid hat gesagt…

In einer netten Runde etwas zu werkeln macht großen Spaß und eure Werke sehen toll aus.
Winterliche Grüße
Ingrid

Unknown hat gesagt…

Wow, die sehen ja toll aus!!

Glg, Sonja.

Tieva-Design hat gesagt…

Die kleinen Schubladenschränkchen sind ja sooo süß! Super schöne Deko!
Viele Grüße
Gabi

mgoll88 hat gesagt…

Sehr süß deine Kommoden, die machen richtig was her!

LG
Michaela

SilviA hat gesagt…

die sehen so wunderschön aus
Liebe Faschingsdienstagsgrüße SilviA

Elfi hat gesagt…

Die sind ja hübsch! Gibt es dazu eine Anleitung?
Liebe Grüße
Elfi

papierelle hat gesagt…

Gemeinsam werkeln, toll und dann kommt da auch noch so etwas hübsches bei raus!!
LG Gundi

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Ach, die sind aber nett! Zusammen basteln macht immer besonders Spass.

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe ingrid, da hattet ihr bestimmt schöööööööne bastelstunden....die kleinen kommoden schauen allerliebst aus........da kribbelts ja gleich in den fingern....
liebe grüssleins
ruth..chen;-))

Simone hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut! Vor allem das Modell in rosa =)

Liebe Grüße Simone

MyPaperFun hat gesagt…

hallo ingrid,
ich muss auch sagen, die kommoden sind niedlich. ich hätt sie gern noch im detail gesehen mit offener schublade oder so...
was passt da rein? sie sehen so winzig aus...
liebe grüße
katrin

KarinNettchen hat gesagt…


Hallo Ingrid,
schön habt ihr zusammen gewerkelt. Die Kommoden sehen toll aus.
L.G.KarinNettchen

Farina hat gesagt…

Die sehen ja total nett aus. Und vor allem so toll ausgestaltet.

LG Silvia

Unknown hat gesagt…

Boah liebe Ingrid,
die Kästchen sehen fantastisch aus und die Farbkombi einfach superschön.

GLG Irmi

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Ingrid,

die Kommoden sind ja klasse.. super..

LG, Katrin