Dienstag, 5. Februar 2013

Karte zur Geburt

Hallo liebe Blogbummler,

heute gibt es auf dem CopicMarker Deutschland Blog wieder einen Beitrag von mir. Aber bevor ich Euch hier einen kleinen Blick drauf werfen lasse, oder Ihr dorthin klickt, schaut Euch doch bitte dieses Kärtchen an:


Koloriert mit diesen Copics:


Wie unschwer zu erkennen ist es ein Kärtchen zur Geburt eines kleinen Jungen. Es gehört zu einem weiteren Geschenk zur Geburt, das heute auf dem CMD Blog zu sehen ist. Hier ein kleiner Blick darauf. Wie immer würde ich mich sehr über Kommentare (hier wie dort;))) freuen.


17 Kommentare:

Tieva-Design hat gesagt…

Ist die Karte süß geworden...und das Album erst! Wundervoll gestaltet.

Viele Grüße
Gabi

Anonym hat gesagt…

Liebe Ingrid,
das Baby muss ja richtig süß sein, wenn es Dich zu dieser wunderschönen Karte inspiriert hat. Die Coloration ist Dir wieder super gelungen.
Liebe Grüße
Kati

Made by Tanja hat gesagt…

Hallo Ingrid,
es scheint wohl grade Mode zu sein, Babys zu entbinden
Auch ich habe grade eine Babykarte machen dürfen. Deine ist wirklich ganz toll geworden, da kann meine nicht mithalten!
Dafür das es meine erste war, finde ich sie aber gut gelungen
ganz liebe Grüße Tanja

Sandycraft hat gesagt…

Hallo Ingrid,
Deine Baby-Karte ist wirklich entzückend - das toll colorierte Butzelchen und die zierlichen Schmetterlinge - wunderschön...
Liebe Grüße Sandra

papierelle hat gesagt…

Die Karte ist einfach sooo lieb!!
LG Gundi

SilviA hat gesagt…

liebe Ingrid
beide Karten sind entzückend
liebe Grüße SilviA

Nickmalolle hat gesagt…

Sehr süsses Kärtchen liebe Ingrid.

B2 - eigentlich Bettina ... hat gesagt…

Boah, was ein fröhlicher kleiner Kerl, der da seine Freude in die Luft wirft! Toller Stempel noch toller koloriert!!!

Monika Lerch hat gesagt…

Mein Gott ist die süß gemacht. Ganz toll liebe Ingrid.

LG Monika

Gertrude hat gesagt…

WOW, diese Karten sind sooooo süss, und wo gibt es diese süssen Stempel
lg Gertrude

kreativingrid hat gesagt…

Ganz, ganz süsse Karte und sooooo schön coloriert.
Glg Ingrid

Elfi hat gesagt…

Zauberhaft, umwerfend und perfekt coloriert. Mehr kann ich grad nicht sagen. "Daumen hoch"!!!
Liebe Grüße
Elfi

mgoll88 hat gesagt…

Ein bezauberndes Kärtchen, total süß wie das Kleine so daliegt^^

LG
Michaela

Anke Kramer hat gesagt…

Beide Motive finde ich ganz zauberhaft und wunderschön coloriert.
Wirklich klasse.

Liebe Grüße
Anke

MyPaperFun hat gesagt…

hallo ingrid,
die babykarte ist schnucklig geworden und natürlich zauberhaft coloriert!
liebe grüße
katrin

EvaE. hat gesagt…

Hallo Ingrid, bin von beiden kleinen *Kerlchen* total begeistert! Die Motive sind herzallerliebst und fantastisch coloriert!
Ganz liebe Grüße, die Eva

Unknown hat gesagt…

Moin Ingrid,
mir fehlen die Worte. Deine Babykarte sieht total süß aus und super klasse coloriert.

GLG Irmi