Dienstag, 5. Februar 2013

Karte zur Geburt

Hallo liebe Blogbummler,

heute gibt es auf dem CopicMarker Deutschland Blog wieder einen Beitrag von mir. Aber bevor ich Euch hier einen kleinen Blick drauf werfen lasse, oder Ihr dorthin klickt, schaut Euch doch bitte dieses Kärtchen an:


Koloriert mit diesen Copics:


Wie unschwer zu erkennen ist es ein Kärtchen zur Geburt eines kleinen Jungen. Es gehört zu einem weiteren Geschenk zur Geburt, das heute auf dem CMD Blog zu sehen ist. Hier ein kleiner Blick darauf. Wie immer würde ich mich sehr über Kommentare (hier wie dort;))) freuen.


Kommentare:

  1. Ist die Karte süß geworden...und das Album erst! Wundervoll gestaltet.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,
    das Baby muss ja richtig süß sein, wenn es Dich zu dieser wunderschönen Karte inspiriert hat. Die Coloration ist Dir wieder super gelungen.
    Liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ingrid,
    es scheint wohl grade Mode zu sein, Babys zu entbinden
    Auch ich habe grade eine Babykarte machen dürfen. Deine ist wirklich ganz toll geworden, da kann meine nicht mithalten!
    Dafür das es meine erste war, finde ich sie aber gut gelungen
    ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ingrid,
    Deine Baby-Karte ist wirklich entzückend - das toll colorierte Butzelchen und die zierlichen Schmetterlinge - wunderschön...
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist einfach sooo lieb!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. liebe Ingrid
    beide Karten sind entzückend
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süsses Kärtchen liebe Ingrid.

    AntwortenLöschen
  8. Boah, was ein fröhlicher kleiner Kerl, der da seine Freude in die Luft wirft! Toller Stempel noch toller koloriert!!!

    AntwortenLöschen
  9. Mein Gott ist die süß gemacht. Ganz toll liebe Ingrid.

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  10. WOW, diese Karten sind sooooo süss, und wo gibt es diese süssen Stempel
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  11. Ganz, ganz süsse Karte und sooooo schön coloriert.
    Glg Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Zauberhaft, umwerfend und perfekt coloriert. Mehr kann ich grad nicht sagen. "Daumen hoch"!!!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Ingrid,
    ich weiß garnicht was ich sagen soll - das ist eine wahnsinnig schöne Karte zur Geburt geworden - das Motiv ist eines meiner Lieblingsmotive zur Geburt. Das Papier ist ebenfalls total schön gewählt - hach - es gefällt mir wieder alles supergut.
    Wegen der 2. Arbeit hüpfe ich mal schnell zum CMD rüber....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  14. Ein bezauberndes Kärtchen, total süß wie das Kleine so daliegt^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  15. Beide Motive finde ich ganz zauberhaft und wunderschön coloriert.
    Wirklich klasse.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  16. hallo ingrid,
    die babykarte ist schnucklig geworden und natürlich zauberhaft coloriert!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Ingrid, bin von beiden kleinen *Kerlchen* total begeistert! Die Motive sind herzallerliebst und fantastisch coloriert!
    Ganz liebe Grüße, die Eva

    AntwortenLöschen
  18. Moin Ingrid,
    mir fehlen die Worte. Deine Babykarte sieht total süß aus und super klasse coloriert.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)