Montag, 18. Februar 2013

Frühlingswimpel

Dieser Beitrag erschien bereits gestern auf dem CMD-Blog. Wer nicht rüberhopst ist, darf heute aber gern auch hier schauen.

Bedanken möchte ich mich bei allen, die mir so freundliche Kommentare hinterlassen haben:)))

Hallo liebe Copicfreunde,

wartet ihr ebenfalls sehnsüchtig auf den Frühling? Dann habe ich eine kleine Anregung für eine nette Frühlingsdeko.



Mit der niedlichen Summer Flower Tilda von Magnolia habe ich einen Wimpel gestaltet. Hier ein Blick auf die Koloration:



Haut: E 21, E2, E00, E000
Haare: YR 23, YR 21, YR 20
Kleid: BG 15, BG 13, BG 11
Blüte: YR18, YR 16, YR 12
Schatten: C5, C3, C1, C00, W1, W3

Gefällt Euch der Wimpel? Habt Ihr Fragen, Tipps oder Anregungen? Dann schreibt mir einen Kommentar. Ich freu mich drauf!

13 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

liebe Ingrid
sieht so lieb aus der Wimpel
Sonntagsgrüße SilviA

mgoll88 hat gesagt…

Der Wimpel ist echt genial, allein schon die Farben sind wirklich großartig!

LG
Michaela

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo Ingrid, der Wimpel ist Dir super gelungen; meine Favoritin ist ja die kleine Tilda. Du hast sie auf dem Wimpel so richtig in Szene gesetzt; Farben, Details etc. wie immer sehr stimmig. Mach' weiter so!!
Liebe Grüße
Karin

kreativingrid hat gesagt…

Dein Wimpel ist wunderschön, besonders gefällt mir deine Farbwahl.
Schönen Sonntagabend wünscht dir
Ingrid

Sandycraft hat gesagt…

Hallo Ingrid,
Deine Tilda ist eine wirklich entzückende Frühlingsbotin - die frischen, fröhlichen Farben gefallen mir ausgesprochen gut!
Liebe Grüße - Sandra

Anonym hat gesagt…

Liebe Ingrid,
die süße Tilda ist wunderschön geworden. Dies türkis/grün ist ist toll ausgesucht. Es passt mal wieder alles!
LG Kati

Heike hat gesagt…

Oh ja bitte noch mehr von den frühlingshaften Wimpel.
LG Heike

Andrea hat gesagt…

Hallo Ingrid,
der Wimpel ist ganz goldig geworden. Ich habe so viel Copics zu Hause aber traue mich nicht mehr ran. Ich sollte es doch wieder mal versuchen.
LG Andrea

NIJU´s hat gesagt…

Das ist aber ein superschöner Wimpel geworden. Gefällt mir supi.
Liebe Grüße
Anett:O)

AnnasArt hat gesagt…

Das ist aber schade - ich könnte nicht ohne meine Copics:))) Versuch es doch wieder einmal. Vielleicht hüpfst du mal auf den CopicMarkerDeutschland Blog. Dort findest Du schöne Tutorials für Copics.
LG Ingrid

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, dein Wimpel ist wunderschön geworden. Und so toll coloriert. Einfach klasse!

LG Carola

Rosmarie hat gesagt…

Eine sehr schöne Farbkombination und natürlich ein perfekt coloriertes Motiv!!
Sieht toll aus dieser Wimpel! Die Schildchenform gefällt mir auch sehr gut.

LG rosi

Anonym hat gesagt…

Why people still use to read news papers when in this technological globe
the whole thing is presented on web?