Samstag, 16. Februar 2013

Frühling


Hallo zusammen,

Frühling ist leider weiterhin nicht in Sicht. Und dabei hofft man doch so sehr drauf:))) Aber auch wenn sich der Schnee weitestgehend verabschiedet hat, ist es hier durch den zugezogenen Himmel richtig ungemütlich.

Was liegt daher näher, ein wenig Frühlingsdeko zu werkeln? Mögt ihr mir folgen und meine neueste Deko anschauen? Heute zeige ich ich sie zunächst auf dem CopicMarkerBlog.

Es ist meine erste Deko in dieser Richtung und ich bin schon sehr gespannt, ob sie euch gefällt.


Kommentare:

  1. Die kleine Süße macht mich jetzt aber neugierig, da hops ich doch gleich mal rüber!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist dir aber so schön gelungen toll Coloriert ,gefällt mir sehr gut, da schau ich doch gleich mal rein
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ingrid,
    I LOVE IT
    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  4. ich war schon drüben ....kann nur sagen fantastisch
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  5. ... na da werde ich doch auch gleich mal luschern gehen, ich WILL auch Frühling. Sofort. BITTE.

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ingrid,
    Wowereit, der Wimpel sieht Mega aus. Ich bin zwar kein türkis Fan, aber die Coloration ist zauberhaft.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ingrid!

    Ich war natürlich gleich neugierig und habe gelinst was du da Schönes gebastelt hast, ist ja richtig toll geworden!!
    Türkis ist einfach so eine schöne frische Farbe!
    Wie ich lese, bin ich nicht die Einzige die sich schön langsam mal nach Frühling sehnt... Aber holen wir ihn uns halt einfach ins Bastelzimmer :-))

    Deine Coloration ist übrigens mal wieder ein Traum <3

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende!!
    Karola

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen liebe Ingrid,
    der Wimpel ist superschick geworden - tolle Farben, superschöne Coloration und der wild gezackte Rand sieht ebenfalls klasse aus.... einfach nur schön!!!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  9. Der Wimpel ist klasse geworden! Super schön gestaltet und klasse Farbwahl.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. hallo!
    ganz süß und so verträumt!!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)