Sonntag, 17. Februar 2013

Das Wochenende

Hallo liebe Blogbummler,

das Wochenende ist ja nun auch schon wieder fast vorbei. Habt ihr es kreativ nutzen können? Ich habe nur eine Kleinigkeit gewerkelt.

Nach langer Magnoliaabstinenz habe ich nach dem Magnoliawimpel, den ich gestern auf dem CopicMarkerDeutschland gezeigt habe, wieder eine kleine Tilda koloriert. Dekoriert habe ich damit eine Dose, die genau für eine quadratische Schokolade passt. Das ganz ist meine erste Osterwerkelei in diesem Jahr. Ich hoffe zumindest, dass es als Osterwerkelei durchgeht, denn eigentlich ist es ja ein Weihnachtsstempel *lol*. Was sagt ihr dazu?

 Hier ein Blick auf die Koloration:
und hier die CopicMarker dazu:


Ich wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche!


10 Kommentare:

Sandycraft hat gesagt…

Hallo Ingrid,
tja - der Weihnachtsstern im Haar Deiner entzückenden Tilda ist ja nicht so ganz österlich - aber die frischen Farben, das Lämmchen und der Schmetterling passen für mich schon sehr gut zu Ostern - also ist's einfach eine Oster-Tilda *gggg* ...
Liebe Grüße - Sandra

EvaE. hat gesagt…

Wenn Du nichts von Weihnachten gesagt hättst... Ich hab das Lämmchen gesehen und Ostern gedacht! ;O) Und die lila Sternblüte ist doch ein Frühlingsblüher, oder? Ein supersüßes Kärtchen und Du hast so toll coloriert! Liebe Ingrid, einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Eva

SilviA hat gesagt…

so lieb
so schön in den Farben
LG SilviA

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Sieht kein Mensch, daß es ein Weihnachtsstempel ist :)
Ich finds super udn würde mich extrem freuen. ;o)

LG Svenja

MyPaperFun hat gesagt…

*hihihi* ein weihnachtsstempel...
liebe ingrid, bei mir geht´s für ostern durch!
da wird der wuffi eben zum lämmchen ;-)!
zauberhaft coloriert! dir auch eine schöne woche!
liebe grüße
katrin

MyPaperFun hat gesagt…

...oder soll es ein lamm sein? ich bin verwirrt ;-)

AnnasArt hat gesagt…

Lamm ist schon richtig:))) und das passt für mich supergut zu Ostern.

Anonym hat gesagt…

Hallo Ingrid,
ich fand den Stempel eigentlich auch eher österlich; wegen dem Lamm. Deine Interpretation lässt jedenfalls auf Sonnenschein hoffen.
LG Kati

Tieva-Design hat gesagt…

Also, ich finde das Motiv schon österlich, keine Frage!

Du hast das Böxlein super schön verziert, klasse gemacht.

Viele Grüße
Gabi

Time to be creativ hat gesagt…

Hallo Ingrid,
deine Karte gefällt mir sehr gut. Eine tolle Coloration hast du vorgenommen.
Liebe Grüße, Anja