Sonntag, 17. Februar 2013

Das Wochenende

Hallo liebe Blogbummler,

das Wochenende ist ja nun auch schon wieder fast vorbei. Habt ihr es kreativ nutzen können? Ich habe nur eine Kleinigkeit gewerkelt.

Nach langer Magnoliaabstinenz habe ich nach dem Magnoliawimpel, den ich gestern auf dem CopicMarkerDeutschland gezeigt habe, wieder eine kleine Tilda koloriert. Dekoriert habe ich damit eine Dose, die genau für eine quadratische Schokolade passt. Das ganz ist meine erste Osterwerkelei in diesem Jahr. Ich hoffe zumindest, dass es als Osterwerkelei durchgeht, denn eigentlich ist es ja ein Weihnachtsstempel *lol*. Was sagt ihr dazu?

 Hier ein Blick auf die Koloration:
und hier die CopicMarker dazu:


Ich wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche!


Kommentare:

  1. Hallo Ingrid,
    tja - der Weihnachtsstern im Haar Deiner entzückenden Tilda ist ja nicht so ganz österlich - aber die frischen Farben, das Lämmchen und der Schmetterling passen für mich schon sehr gut zu Ostern - also ist's einfach eine Oster-Tilda *gggg* ...
    Liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wenn Du nichts von Weihnachten gesagt hättst... Ich hab das Lämmchen gesehen und Ostern gedacht! ;O) Und die lila Sternblüte ist doch ein Frühlingsblüher, oder? Ein supersüßes Kärtchen und Du hast so toll coloriert! Liebe Ingrid, einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Eva

    AntwortenLöschen
  3. so lieb
    so schön in den Farben
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Sieht kein Mensch, daß es ein Weihnachtsstempel ist :)
    Ich finds super udn würde mich extrem freuen. ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. *hihihi* ein weihnachtsstempel...
    liebe ingrid, bei mir geht´s für ostern durch!
    da wird der wuffi eben zum lämmchen ;-)!
    zauberhaft coloriert! dir auch eine schöne woche!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  6. ...oder soll es ein lamm sein? ich bin verwirrt ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lamm ist schon richtig:))) und das passt für mich supergut zu Ostern.

      Löschen
  7. Hallo Ingrid,
    ich fand den Stempel eigentlich auch eher österlich; wegen dem Lamm. Deine Interpretation lässt jedenfalls auf Sonnenschein hoffen.
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  8. Also, ich finde das Motiv schon österlich, keine Frage!

    Du hast das Böxlein super schön verziert, klasse gemacht.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen liebe Ingrid,
    ich würde den Stempel auch mehr nach Ostern als nach Weihnachten sortieren, aber je nach Coloration kann man ihn ja wunderbar für beides einsetzen.... damit bin ich auch schon wieder bei Deiner tollen Coloration - die Box hast Du superschön verziert.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ingrid,
    deine Karte gefällt mir sehr gut. Eine tolle Coloration hast du vorgenommen.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)