Mittwoch, 23. Januar 2013

Wir gratulieren....



Heute möchte ich Euch eine ganz Mäuseschar zeigen. Die Mäuschen rüsten zu einem Fest und gratulieren. Nur wozu??? Das wird hier an dieser Stelle noch nicht verraten;))



Natürlich wieder mit Copics koloriert:


16 Kommentare:

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Die Karte ist echt schön geworden und die Mäuseschar ist total goldig!

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Ingrid,

eine wunderschöne Karte ist das geworden.

LG
Ulla

Unknown hat gesagt…

Deine Karte ist ein reiner Augenschmaus und gefällt mir von Design und Gestaltung supergut und von Deiner Coloration ganz zu schweigen.

LG Irmi

SilviA hat gesagt…

oh wie lieb und entzückend ...ja so ein Mäusefest würde auch mir sehr gefallen
sonnige und winterliche Grüße sendet dir SilviA

cathi139 hat gesagt…

oooh, das ist ja bezaubernd geworden
lg
Cathi

Sandycraft hat gesagt…

Hallo Ingrid,
diese Mäuseschar wuselt ja nur so durch die Gegend - die kleinen Gesellen sind Dir ausgesprochen gut gelunden und total entzückend.
Das ganze Kärtchen sieht einfach toll aus - so liebevoll gestaltet!
... und die Spannung steigt ;)
Liebe Grüße Sandra

mgoll88 hat gesagt…

Was für ein süßes Kärtchen, sieht ja aber auch zu knuffig aus mit den ganzen Mäuschen!
Sehr schöne farben hast du gewählt

LG
Michaela

Nickmalolle hat gesagt…

Hach ist die goldig. Wunderschönes Kärtchen.

KarinNettchen hat gesagt…


Hallo Ingrid,
tolle Karte, schöne Stanzherz, gefällt mir.
L.G.KarinNettchen

papierelle hat gesagt…

Bei der kleinen Mäusebande ist die Party ja in vollem Gange!!
Sehr süüüüß und die Gestaltung wunderschön!!
LG Gundi

Anke Kramer hat gesagt…

Das ist wieder eine ganz bezaubernde Karte mit vielen schönen Details.Die Mäuse sind sooo niedlich.

Liebe Grüße
Anke

Kreativmonster hat gesagt…

Total süß, Ingrid! Es passt einfach alles super harmonisch zusammen! Ganz besonders gut gefallen mir die kleinen Schleifen in der Wimpelkette...
Liebe Grüße
Barbara

erzibügelchen hat gesagt…

Hi Ingrid,

das ist ja ein zauberhaftes Motiv! Und bestimmt ein bissel friemelig zum colorieren bei den winzigen Flächen. Schade, dass das Foto so dunkel ist.
Ganz besonders süß finde ich das Mäuschen, welches am Ballon nach unten trudelt.

Sei lieb gegrüßt Gaby

Rosmarie hat gesagt…

Wunderschön und toll gemacht! Alles ist wieder am rechten Fleck und die coloration ist ein absoluter Traum!!

LG Rosi

AnnasArt hat gesagt…

Ich danke Euch allen für die netten Kommenrate.

@Gaby, findest Du es zu dunkel? Momentan ist es nicht so einfach zu fotografieren. Ich beneide Dich immer um Dein schönes Dachfenster;)))

Farina hat gesagt…

Das sieht sooooooooo wunderwunderschön aus.

LG Silvia