Mittwoch, 23. Januar 2013

Wir gratulieren....



Heute möchte ich Euch eine ganz Mäuseschar zeigen. Die Mäuschen rüsten zu einem Fest und gratulieren. Nur wozu??? Das wird hier an dieser Stelle noch nicht verraten;))



Natürlich wieder mit Copics koloriert:


Kommentare:

  1. Die Karte ist echt schön geworden und die Mäuseschar ist total goldig!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingrid,

    eine wunderschöne Karte ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist ein reiner Augenschmaus und gefällt mir von Design und Gestaltung supergut und von Deiner Coloration ganz zu schweigen.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. oh wie lieb und entzückend ...ja so ein Mäusefest würde auch mir sehr gefallen
    sonnige und winterliche Grüße sendet dir SilviA

    AntwortenLöschen
  5. oooh, das ist ja bezaubernd geworden
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ingrid,
    diese Mäuseschar wuselt ja nur so durch die Gegend - die kleinen Gesellen sind Dir ausgesprochen gut gelunden und total entzückend.
    Das ganze Kärtchen sieht einfach toll aus - so liebevoll gestaltet!
    ... und die Spannung steigt ;)
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein süßes Kärtchen, sieht ja aber auch zu knuffig aus mit den ganzen Mäuschen!
    Sehr schöne farben hast du gewählt

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Hach ist die goldig. Wunderschönes Kärtchen.

    AntwortenLöschen

  9. Hallo Ingrid,
    tolle Karte, schöne Stanzherz, gefällt mir.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  10. Bei der kleinen Mäusebande ist die Party ja in vollem Gange!!
    Sehr süüüüß und die Gestaltung wunderschön!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Das ist wieder eine ganz bezaubernde Karte mit vielen schönen Details.Die Mäuse sind sooo niedlich.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Total süß, Ingrid! Es passt einfach alles super harmonisch zusammen! Ganz besonders gut gefallen mir die kleinen Schleifen in der Wimpelkette...
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Hi Ingrid,

    das ist ja ein zauberhaftes Motiv! Und bestimmt ein bissel friemelig zum colorieren bei den winzigen Flächen. Schade, dass das Foto so dunkel ist.
    Ganz besonders süß finde ich das Mäuschen, welches am Ballon nach unten trudelt.

    Sei lieb gegrüßt Gaby

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön und toll gemacht! Alles ist wieder am rechten Fleck und die coloration ist ein absoluter Traum!!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  15. Ich danke Euch allen für die netten Kommenrate.

    @Gaby, findest Du es zu dunkel? Momentan ist es nicht so einfach zu fotografieren. Ich beneide Dich immer um Dein schönes Dachfenster;)))

    AntwortenLöschen
  16. Hallihallo,
    eine tolle Karte auf der es wieder viel zu entdecken gibt - die Mäuse sind ja niedlich, aber bestimmt "frimmelig" zu colorieren - alles in allem gelungen.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht sooooooooo wunderwunderschön aus.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)