Mittwoch, 2. Januar 2013

Viel Glück im neuen Jahr

Liebe Blogleser,

mit einem Tag Verspätung kommen hier noch meine guten Wünsche:



Ich wünsche euch für das neue Jahr
Liebe, Gesundheit, Zufriedenheit und ganz viel Kreativität
Mut – um neue Wege zu gehen
Gefühle – die auf Gegenseitigkeit beruhen
Ehrlichkeit – aus tiefstem Herzen
Glück – für alles was an Herausforderungen ansteht
Hoffnung und Vertrauen - für euch selbst und auch in Andere
 

Ich bin auch sofort wieder weg - uns hat hier eine fiese Erkältung niedergehauen:((( Aber ich will Euch noch schnell den Kreativen Monat für Dezember freischalten. Da wollen wir doch schön das Jahr noch vervollständigen. Meine Collage hab ich glücklicherweise bereits vor einigen Tagen fertiggestellt. Sonst hätte es bös ausgesehen....


Bis die Tage


Euch Ingrid

4 Kommentare:

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Frohes Neues und gute Besserung!

LG Svenja

Kreativsüchtig hat gesagt…

Oh, liebe Ingrid -
da wünsche ich Dir gute Besserung!!!
Meinen kreativen Dezember habe ich gestern schon fertig gestellt. Ich war ja eh schon im Bilderwust versunken... ;-)
LG,
Mel

mgoll88 hat gesagt…

Na dann mal Gute Besserungen und dennoch einen guten Start ins Neue Jahr

LG
Michaela

Annette22 hat gesagt…

liebe Ingrid,

erst mal gute Besserung hoffentlich geht es Dir bald wieder besser.

Zudem wünsche ich ein gutes Neues Jahr

lieben Dank für die vielen Inspirationen und die viele Mühe

liebe Grüße

Annette