Dienstag, 15. Januar 2013

Neuigkeiten.....


Große Neuigkeiten - für alle Copicfans gibt es ab heute einen deutschsprachigen Blog und ich bin im Designteam:))) Auf diesem Blog möchten wir euch mit Tipps, Tricks und Tutorials im Umgang mit Copic Markern unterstützen.

Immer dienstags, donnerstags und samstags werden wir Karten und andere Projekte zeigen, die wir mit Copic Markern gemacht haben. Einmal im Monat gibt es dann auch ein Tutorial. Einige "alte" Tutorials aus dem Bestand des Copic Marker Europe Blogs sind hier bereits vorhanden. Wenn ihr Tutorials zu bestimmten Themen haben möchtet, lasst es uns wissen! Unsere E-Mailadresse ist cmdblogteam@gmail.com

Auch über Fragen freuen wir uns sehr. In unserer Rubrik "FAQ" werden wir die häufigsten Fragen mitsamt den Antworten dazu sammeln.

Ferner werden wir eine Sammlung von Farbkombinationen anlegen, in der ihr die in unseren Projekten verwendeten Farbkombinationen nachschlagen könnt, ohne nach dem jeweiligen Post suchen zu müssen.

Auch über das Angebot an Copic-Kolorationskursen werden wir euch auf dem Laufenden halten.

Wir planen auch, euch mit Aktionen zum Mitmachen anzuregen, lasst euch überraschen! Ihr merkt, wir haben uns viel vorgenommen!

Natürlich würden wir uns sehr freuen, wenn ihr euch unser kleines Banner für euren Blog mitnehmt, euch in die Liste unserer "Verfolger" eintragt und anderen von diesem Blog berichtet.

Wir, das sind:
 

Nun hoppst schnell hinüber auf den 

CMD-Blog 


und tragt Euch als Verfolger ein. Ihr findet auf dem Blog auch einen  

DT-Call


denn wir suchen noch Verstärkung im Team.



Kommentare:

  1. Liebe Ingrid!
    Da wünsche ich Dir ganz viel Spaß bei Deiner DT-Tätigkeit!! :-)
    Ich bewundere ja immer, wenn einer die Geduld hat die Bilder so schön zu colorieren. Bin also mal gespannt, was Ihr so zeigen werdet?
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. liebe Ingrid
    wow da bin ich schon sehr neugierig da schau ich sicher vorbei
    alles Liebe und guten Start
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hui herzlichen Glückwunsch zum DT Member.
    Ich hüpf gleich mal rüber und schau mir den Blog an.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    wieder eine tolle Idee. Finde ich super, dass Ihr Euer Können mit uns teilen wollt. Viel Spass und Freude im DT. Ich schau gleich mal vorbei.
    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)