Montag, 21. Januar 2013

Mein kreativer Monat - Dezember

Dieber Beitrag bleigt oben angepinnt - für neue Beiträge bitte nach unten scrollen.
 Hallo Ihr Lieben,

es ist wieder Zeit für "Mein kreativer Monat".  Ich hoffe, dass Ihr auch weiterhin Lust auf diesen Monatsüberblick habt. Der letzte Monat hat mit 35 Collagen den Oktober nicht toppen können. Ich war aber dennoch überrascht, dass sich so viele trotz vorweihnachtlicher Hektik beteiligt haben.

Nun aber wieder frisch ans Werk;))) Oder habt Ihr vielleicht so wie ich schon vorgearbeitet?




Mein kreativer Monat war überwiegend weihnachtlich. Vor lauter Werkeln bin ich kaum zum Blogschreiben gekommen. Es könnte daher sein, dass ich im Januar doch noch das ein oder andere bereits im Dezember erstellte zeigen werden.  Vielleicht komme ich diesen Monat gar nicht so viel zum basteln. Denn jeder hier verlinkte Beitrag wird von mir angeschaut und bekommt auch einen Kommentar. Das braucht doch einiges an Zeit (12 aus 12 hat ja auch schon 26 Beiträge) - aber macht soviel Freude. Denn wo kann man sonst soviel geballte Kreativität sehen.

Daher auch mein Wunsch an Euch: macht die Blogrunde und hinterlasst einen Kommentar. Das macht doch jedem Freude;)))

Mit Eurer Collage könnt Ihr Euch bis zum 21.01.13 eintragen. Wie immer verlose ich unter allen Teilnehmern eine kleine Überraschung.

Erinnert Ihr Euch noch an die Regeln? Sonst einfach hier nachlesen.

22 Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

Du hast meine Bewunderung,soooo fleißig warst du...


Liebe grüße

Ulrike

mgoll88 hat gesagt…

Wow, das sind ja wieder ganz tolle Werke.
Ich habe meine auch schon gesammelt, aber ich muss erst noch ein Dezemberwerk auf meinem Blog zeigen :D

LG
Michaela

Elfi hat gesagt…

Das ist eine tolle Idee, die ich schon länger bewundere. Doch bis vor ein paar Tagen wusste ich nicht, wie man eine Collage erstellt. Jetzt kann ich auch das und bin dabei.
Ganz liebe Grüße
Elfi

Emma hat gesagt…

Moin, bin gerne wieder dabei auch wenn es nicht so dolle war, aber mir war nicht so nach kreativ sein.
Ich freue mich, wenn ich am Jahresende 2013 auf ein tolles Archiv blicken kann :-))))

Lieben Gruß
Emma

Casi hat gesagt…

Dieses Mal bin ich auch vorbereitet. ;-) Ich würde mich freuen, wenn Du die Aktion weiter laufen lässt. Mir gefällt die Idee nach wie vor sehr gut. Und Deine Werke sind auch wieder echte Hingucker!!

LG Kerstin

AnnasArt hat gesagt…

Danke:))) .... und das sind noch lang nicht alle Basteleien. Ich erstelle die Collage nur aus veröffentlichen Fotos.

AnnasArt hat gesagt…

Wie eben schon geschrieben erstelle ich meine Collagen nur aus den veröffentlichten Fotos. Ich habe auch noch Dezemberwerke die ich noch zeigen möchte. Die erscheinen dann in der Januarcollage. Aber jeder soll es gern machen wie er mag:)))

AnnasArt hat gesagt…

Ja, schau doch mal in mein Archiv. Dort sind schon einige Collagen beisammen *stolzbin*. Hab aber einige davon auch noch im Rückblick erstellt:)))

AnnasArt hat gesagt…

Die Aktion läuft sicher weiter. Sie macht mir viel Freude und es gibt so viel Inspiration. Besonders freu ich mich, wenn auch "Nichtpapierbastler" ihre Werke zeigen. Die Welt ist bunt:)))

mgoll88 hat gesagt…

Ich hatte es bei den alten Collagen auch so gemacht, denn ich hab auch unzählig ungezeigte Fotos auf dem Stick, doch im Januar wollte ich keine Weihnachtskarten mehr haben ;) :D

PokSa hat gesagt…

Deine Werke sind super! Die Aktion ist super. Da hab ich doch schon mal vorgearbeitet und möchte nach wie vor einen Rückblick zeigen.
lg Sandra

Corinna hat gesagt…

Das ist ja toll! Du warst super fleißig und alles sieht so aufwendig und liebevoll aus. Ich hab einiges verpasst und guck gleich noch mal genauer:-) Gern bin ich wieder dabei...

Bleib auch 2013 fein gesund und kreativ!
Liebe Grüße,
Corinna

Anonym hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Deine Collage ist Dir wieder toll gelungen. Eines schöner das andere. Wie immer eine Freude, Deine Werkeleien anzuschauen.
Liebe Grüße
Kati

Heike hat gesagt…

Liebe Ingrid,
jetzt habe ich meinen kreativen Dezember richtig verlinkt. Ich mache das erste Mal mit und finde das eine gute Idee.
LG Heike

EvaE. hat gesagt…

Hey Ingrid, Nun habe ich es geschafft zwei einigermaßen ansehnliche Collagen zu erstellen und auch bei Dir zu verlinken.
Hoffentlich bist Du jetzt nicht sauer auf mich, weil ich Deinen Kalender aus der Dezembercollage bei mir verwendet habe. Nächsten Monat suche ich mir selbst ein Kalenderblatt. Gestern musste es ganz schnell gehen... Kannst Du mir das noch einmal bitte verzeihen???
Trotzdem ganz liebe Grüße von Eva

AnnasArt hat gesagt…

Wie schön, dass Du dabei bist. Und gern kannst Du meine Vorlage nutzen.
LG
Ingrid

Katrin hat gesagt…

Obwohl ich es mir ja schon im letzten Monat vorgenommen hatte ;-( habe ich es doch jetzt erst für den Dezember geschafft mitzumachen. Danke für diese schöne Idee!
Deine Werke sind sehr vielfältig, ich schaue sie mir immer wieder gerne an. Danke, dass Du sie mit uns teilst!
Liebe Grüße Katrin

Rosmarie hat gesagt…

Endlich.... wirst du sagen hat sie es auch geschafft!! *gg*
Ja wirklich, ich hab es mir schon sooo oft vorgenommen aber jedes mal war irgenwie der Monat zu kurz, oder ich zu langsam.
Ich hatte wirklich Spaß daran diese Collage zu machen und werde versuchen auch bei den nächsten dabei zu sein!
Deine Werke aus dem vergangenen Monat sind allesamt wunderbar und sehr gekonnt ins Bild gerückt! Eine wirklich schöne Collage!

GLG Rosi

EvaE. hat gesagt…

Vielen lieben Dank Ingrid! Liebe Grüße Eva

Antje / Anni T. hat gesagt…

Liebe Ingrid,

ich hoffe, ich bleibe meinem Vorsatz treu und beteilige mich regelmäßig am kreativen Monat. Die Idee finde ich nach wie vor genial, so auf einem Blick seine kreativen Ideen zu betrachten.

Dein Monat war auch sehr kreativ und abwechslungsreich. Sehr schöne Werke sind dabei.

Herzliche Grüße, Antje

Sandycraft hat gesagt…

Hallo Ingrid,
ich bin von der Idee, einen kleinen, kreativen Rückblick zu halten, nach wie vor wirklich begeistert.
Und so habe ich auch dieses Monat - wenn auch recht spät - meine Collage zusammengestellt und gepostet!
Beim Betrachten Deiner Dezember-Collage sind gleich ein paar Ideen auf meine To-Do-Liste "gehüpft" - Deine Werke sind wahrlich eine Inspiration für mich :)
Liebe Grüße Sandra

hauiline hat gesagt…

Hallo Ingrid,

jetzt hätte ich die Aktion fast verschwitzt!
Tolle Sachen hast du im Dezember gewerkelt!

Liebe Grüße
Anja