Freitag, 25. Januar 2013

Jojo

Hallo liebe Blogbummler,

gestern konntet Ihr den kleinen Clown Jojo schon auf dem CopicMarkerDeutschlandBlog anschauen. Heute darf ich ihn hier zeigen.

Ich hatte den kleinen lustigen Kerl vor einiger Zeit in anderen Farben koloriert - daher diese Version vorab zum Vergleich:

 




und hier der Tischkalender:



Diese Koloration habe ich zurückhaltend in E-Farben, passend zu dem Designpapier von BasicGrey,  mit diesen CopicMarkern vorgenommen:

Haut: E0000, E00, E21 und E93
Kleidung: E 81, E84 und E87
Haare: E 40, E42, E53 und E47
Schattierung: W1, W3 und W5

Nase, Lolly und Knöpfe glänzen durch Glossy Accent, kleine Perlentüpfelchen und Stickles setzen Akzente.

Hier seht Ihr das Motiv etwas größer:


Ich bin gespannt, welche Koloratioan Euch besser gefällt. Ehrlich gesagt, könnte ich mich nicht entscheiden;)))




17 Kommentare:

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Sieht beides echt gut aus - der bunte ist halt schön fröhlich, aber ich finde auch den "gedeckt" gehaltenen sehr schön - der passt gut zum Tischkalender - bunt halt eher für ein Tag oder eine Karte.

Schönes WE,
Svenja

Sandycraft hat gesagt…

Hallo Ingrid,
tja - das ist wohl eine Frage der momentanen Stimmung ;) - nachdem es hier bei uns seit ein paar Tagen nur mehr grau in grau, sehr nebelig und windig ist und grade mal wieder auch ein wenig schneit - finde ich heute den fröhlich-bunten Tag mit dem orangen Jojo hübscher - er hellt meinen Tag und meine Laune heute eindeutig besser auf als der Kalender-Jojo - obwohl ich den noch immer sehr schön finde - aber halt doch nicht so fröhlich ;) ...
Doch egal, ob bunt oder Erdtöne - Deine Colorationen begeistern mich einfach - in jeder Farbkombination ....
Liebe Grüße Sandra

Elfi hat gesagt…

Beide Versionen sind wunderschön. Aber, weil blau nicht unbedingt meine Lieblingsfarbe ist, gefällt mir natürlich das Motiv auf deinem Kalender viel besser! Ich wünsche dir einen schönen Freitag.
Liebe Grüße
Elfi

Kreativmonster hat gesagt…

Ich könnte mich auch nicht entscheiden - beide Varianten sind auf ihre Art total schön!
Liebe Grüße
Barbara

Nickmalolle hat gesagt…

Super schön. Mir gefällt die dunklere Version auch besser. Wobei ein Clown eigentlich fröhlich ist und fröhliche Farben braucht. Wie man hier schon schreibt hängt das wohl auch von der Tagesstimmung ab.

Tinchen hat gesagt…

Mir gefällt die Coloration vom Kalender am besten.


LG Tinchen

MyPaperFun hat gesagt…

liebe ingrid,

mir gefällt der clown auf dem kalender eindeutig besser!!!
(liegt aber nur daran, das ich orange und blau kombis nicht so gern mag)
der kalender ist super schön geworden! meiner liegt noch angefangen hier rum, tststs...
liebe grüße
katrin

AnnasArt hat gesagt…

Ich mußte das schöne Geschenk von Dir doch würdig verpacken:))) Nochmals Danke, da hast Du eine tolle Idee gehabt.
LG Ingrid

mgoll88 hat gesagt…

Also ich persönlich mag allgemein nciht so gerne Clowns.. aber das zweite Werk gefällt mir dennoch richtig gut, in den Farben hat der Clown eine schöne Wirkung

LG
Michaela

EvaE. hat gesagt…

Hallo Ingrid, da muss ich nicht lange überlegen... Der Clown auf dem Kalender gefällt mir aber sowas von gut! Hast Du ganz toll gemacht! Ganz liebe Grüße von Eva

Doris hat gesagt…

Halli hallo, was für ein tolles Motiv, der Clown sieht einmalig aus! Da ich nicht so ein grosser Fan von Knallfarben bin, gefällt mir der grüne Clown viel besser, coloriert sind aber beide superschön!!

LG aus der Schweiz
Doris

Anke Kramer hat gesagt…

Ein sehr schönes Motiv und in beiden Varianten sehr gelungen.

Liebe Grüße
Anke

Farina hat gesagt…

Mein Gott, wie begnadet bist du mit deinem Colorationstalent. Ich bin ganz hin und weg. Mir gefallen beide Clown-Varianten extrem gut.

LG Silvia

KarinNettchen hat gesagt…


Hallo Ingrid,
tolle Colorationen, mir gefällt der Clown vom Kalender auch etwas besser. Den anderen Clown könnte ich mir auch gut für eine Kinderkarte vorstellen.
L.g.karinNettchen

Anonym hat gesagt…

Liebe Ingrid,
hast Du wieder wunderschöne Karten gewerkelt! Eine süßer als die andere. Deine Colorationen sind wie immer perfekt. War wieder ein :DDD - Blog-Besuch.
Liebe Grüße Kati

Frau Anne hat gesagt…

Wow - das ist ja toll geworden! Deine Clowns sind wirklich wunderschön!

Ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und fühle mich hier sehr wohl - vielleicht magst du ja mal bei mir vorbeischauen - ich würde mich freuen.

LG Anne

Heike hat gesagt…

Der Clown ist ja toll und so schön coloriert.
LG Heike