Montag, 7. Januar 2013

eine Kleinigkeit

... möchte ich dann auch noch zeigen.

Endlich konnte ich mal meine Wimpelstanzer einsetzen:)))

 

Kommentare:

  1. der Flaschenanhänger ist so toll
    GlG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. So sieht doch eine Flasche gleich viel netter aus.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ingrid,
    die Flasche ist total schön aufgehübscht mit dem schönen Flaschenhänger.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  4. Der Hänger gefällt mir sehr.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Wow Ingrid,
    der Flaschenanhänger sieht total schick aus.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  6. liebe ingrid,
    dein flaschenhänger sieht gut aus!
    ich finde so verschenkt man eine flasche viel lieber!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöner Flaschenanhänger. Siehste, ich habe hier noch ein Sektchen für ein Geburtstagskind welches ich morgen besuche. Jetzt werde ich mal einen Anhänger werkeln - die Idee kam mir bisher nicht.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)