Sonntag, 14. Oktober 2012

dieser Stempel


Dieser Stempel ist mir bei meinem letzten Einkauf noch schnell in den Einkaufskorb gehüpft. Ich finde ihn toll und werde ihn sicher öfter einsetzen. Jetzt habe ich zunächst ein Tag damit gewerkelt. Es ist variabel als Geschenkanhänger oder Lesezeichen zu gebrauchen. Gut, wenn man davon einiges in der Vorratskiste hat.

Neben diesen Copics habe ich mit godlfarbener Acrylmetallicfarbe und Perfekt Pearls gearbeitet.

Eine neue Leserin möchte ich begrüßen:))) Ich werde demnächst eine kleine Vorstellungsrunde der neuen Leserinnen starten. Momentan fehlt mir leider die Zeit dazu. Fühlt Euch dennoch willkommen:)))

Bei mir brutzelt ein Bratapfelkuchen (ja, das Wetter ist hier durchaus dazu geeignet;))) im Ofen. Obwohl ich nach meiner Grippeschutzimpfung von Freitag noch ein wenig angeschlagen bin, freue ich mich auf meine Kaffeegäste. Hoffentlich habt Ihr einen ebenso schönen Sonntag und kommt gut in die neue Woche!