Mittwoch, 19. September 2012

die Zeit

Die Zeit läuft mir mal wieder davon. Ich habe einiges, was ich Euch zeigen könnte, nur leider keine Zeit die Fotos vorzubereiten. Aber es kommt;)))

Am Montag habe ich wieder in netter Runde gebastelt. Drei Projekte waren im Angebot und es sind wieder soooo schöne Werke entstanden. Einiges muß noch fertiggestellt werden, aber am Ende des Nachmittags konnte ich doch eine kleine Auswahl fotografieren:

Es hat wieder so viel Spaß gemacht. Eine Zeit einfach mal nur für uns:)))

Hatte ich meine Karte, die als Vorlage diente, schon gezeigt?

Endlich konnte ich mal den tollen Mohnstempel von Flourish einsetzen. Gestempelt haben wir mit Memento.

Dann gibt es auf Wunsch einer einzelnen Dame noch einen kleinen Blick auf die neuen Stühle meines Bastelreichs. Die Schränke und Regale sind ja im dankbaren Schwedenweiß;))) - nix geht über Billy, Alex und Co. Damit es aber nicht so eintönig ist, gibt es pastellfarbene Stühle:

zwei Stühle (weiß und zitronengelb) werden noch nachgeliefert. Und somit kann das Zimmer immer mal wieder frühlingsfrisch umdekoriert werden;)))

Noch bin ich auf der Suche nach einer passenden Tageslichtleuchte für den Arbeitplatz. Die muß den Tisch in Größe 220 x 120 cm gut ausleuchten können. Hat jemand einen Tipp?