Sonntag, 26. August 2012

Hallo zusammen

Hallo zusammen,

ich wünsch Euch einen schönen Sonntag!

Ganz lieb möchte ich zunächst meine neueste Blogbesucherin Daen'Ys begrüßen. Ich hoffe, dass Dir mein Blog gefällt und Du öfter vorbeischaust:)))

Nach langer Bastelabstinenz finde ich ich wieder Zeit für mein liebstes Hobby. Ein erstes Set ist bereits fertiggestellt und hat sich auf den Weg gemacht. Es sollte eigentlich noch vor meiner Umzugspause fertig sein, hat aber doch länger gedauert. Wenn es angekommen ist werde ich es zeigen.

Momentan werkel ich an einem kleinen Büchlein. Die Koloration des kleinen Copicmädels ist bereits fertig. Der Digistempel von Kathi Smith ist einer von zwei Freebies, den es anläßlich des 1. Geburtstags des CopicMarkerEuropeBlogs gab. Den anderen Stempel hatte ich bereits hier gezeigt. 



Hier könnt Ihr die Copicfarben sehen:

Ich werde dann mal weiter machen und hoffe, dass auch Ihr Zeit für Eure Kreativiät findet.