Donnerstag, 28. Juni 2012

Fotoalbum Rosen


Bis zu meinem Umzug uns neue Haus dauert es nicht mehr lang. Fast mein ganzes Leben habe ich in meinem jetzigen Haus gewohnt und ich schaue dem Umzug mit sehr gemischten Gefühlen entgegen. Vermissen werde ich ganz sicher auch meinen Garten, der in vielen Jahren so wundervoll eingewachsen ist.
Im neuen Garten sind bislang noch keine Blumen und bis es dort wieder so wundervoll blüht wie im alten Garten wird es sicher ein paar Jährchen dauern. Falls also zwischendurch Heimweh kommt habe ich mir ein Erinnerungsbuch für meine Rosen gemacht. Und bevor ich meine persönlichen Gedanken zu den Fotos schreibe, dürft ihr schauen:

Zunächst geschlossen:

einmal nach links aufgeschlagen:

dann nach rechts:



und das mittlere Teil nach oben:


Hach, ist es nicht schön:)))

Hier ein paar Details:


man beachte das schöne Papier, es ist aus der Serie "Garden Partie" von Les Papiers de Pandora.  Ihr bekommt es im Kreativ Tempel. Und total klasse finde ich, dass es einen genau passenden Stempel dazu gibt:

Ich habe eine Bordüre damit gestempelt:



Auf der linken Seite habe ich kleine Tags, die noch beschriftet werden, mit Baker twin festgebunden:




Unter der mittleren Klappe sind die Fotos angeordnet:





und rechts sind zusätzliche Fotos in einer gepimpten Butterbrottüte:



Die Tüte wird von einem Stück Cardstock gehalten, den ich gestempelt und mit Copics (YG91, YG91) koloriert habe. 

Das Stempelmotiv "Further around the edges" von Ranger findet sich auf den Fotoseiten wieder:


Auf der Rückseite des Albums noch ein kleiner Hingucker (geprägt mit der Cuttlebug):


Ich hoffe, dass das Album gefällt.