Sonntag, 24. Juni 2012

Geburtstagskarte



Hallo liebe Blogleser,

bei dem heutigen Dauerregen mit 12 Grad ist der beste Platz am Basteltisch:))) Das Wetter kam nicht ungelegen, denn ich mußte noch schnell ein Geburtstagskärtchen für meine Enkelin fertigstellen. Kleine Meerjungfrauen sind grad besonders hoch im Kurs und da kam mir die kleine Meermaid aus der Magnolia Sommerkollektion vom letzten Jahr grad recht. Ich habe eine kleine Unterwasserszene gestempelt und mit Copics koloriert. den Hintergrund habe ich mit Distress Inks gewischt.
Die Karte ist eine Staffeleikarte - so kann sie noch ein wenig das Kinderzimmer schmücken. Zusätzlich zu den Magnoliastempeln habe ich wieder den süßen Schmetterlingsstempel vom Kreativ Tempel eingesetzt. So ein kleines Stempelset und so vielseitig einsetzbar - ein wahres Schätzchen:)))




Und mit diesen Copics habe ich koloriert:

Ich wünsche Euch einen schönen Restsonntag - habt Ihr besseres Wetter?