Dienstag, 5. Juni 2012

endlich fertig



Hallo liebe Blogbesucher,

als neuestes Mitglied in meiner Lesergemeinschaft begrüße ich Cathi  Es freut mich, dass Du Dich eingetragen hast und ich hoffe, dass es Dir hier gefällt.

Ich bin endlich fertig mit fotografieren und bearbeiten. Das nimmt ja doch immer einige Zeit in Anspruch. Aber ich freue mich immer, wenn ich wieder etwas auf dem Blog zeigen kann und ich hoffe, Ihr freut Euch auch;)))

Zeigen möchte ich heute, was aus dem süßen Magnoliababy geworden ist. Ich habe mich für eine Klappkarte mit integrierter Staffeleikarte entschieden. So sieht sie aufgestellt aus:





Auf den Seitenteilen werde ich noch den Namen des Babys sowie einen Gruß unterbringen. Unter dem oberen Teil verbirgt sich diese Ansicht:




Es ist ein geprägter Baum, der mit kleinen ausgestanzten Blüten bestückt ist (mal zur Stanzkönigin Erzi rüberwink). Hier die Blüten in Detail:





Hier ist die Karte geschlossen und wartet noch auf meine Entscheidung, ob sie nur mit Schleife oder mit einer Banderole geschlossen verschenkt werden soll.


Na, was meint Ihr - gefällt Sie euch?

Hier nochmals die Koloration, die wie immer mit meinen geliebten mit Copics erfolgte.