Freitag, 25. Mai 2012

happy summer


Hallo zusammen, zunächst ganz herzlichen Dank für die tolle Resonanz zu meiner Stationary Box. Ich bin selbst total begeistert und werde das Schätzchen sicher nicht so schnell hergeben.

Dann gibt es neue Verfolger *freu* . Begrüßen möchte ich

Katrin, sie schreibt diesen Blog: made with love by kme

Dreja - sie schreibt hier: Drejas Bastelwelt

Lücki - da habe ich leider keinen Blog entdecken können und

Barbara - auch von Dir habe ich leider keinen Blog entdeckt

Seit herzlich willkommen und fühlt Euch wohl, hier bei mir:)))


Nun steht uns ein langes Pfingstwochenende bevor und bei dem tollen Wetter wird sicher bei den meisten  nicht viel gebastelt werden? Leider kann ich nicht so viel Zeit im Garten verbringen, denn mit Heuschnupfen ist es im Haus angenehmer. Ich überlege schon, was ich mir als nächstes Projekt vornehme. 


Aber zunächst möchte ich doch das grad fertiggestellte Kärtchen zeigen. Es ist - man glaubt es kaum - mal wieder ein Magnoliastempelchen. Die haben es mir einfach angetan. Rosegardentilda aus der neuen Summer Momories Kollektion habe ich in blau und orange koloriert.



Wie ihr aus der Copiczusammenstellung sehen könnt, habe ich kräftig in mein Copicköfferchen gegriffen:)))  Ich hoffe, Ihr habt Freude beim Betrachten - ich hatte zumindest viel Freude beim werkeln:)))


Ich wünsch Euch allen ein wunderschönes Pfingstfest!