Mittwoch, 25. April 2012

Easel-Gatefoldcard


Zunächst herzlichen Dank für die zahlreichen Besuche und Kommentare hier auf meinem Blog. Ihr motiviert mich, auch meine neueste Karte mit Euch zu teilen.

Auf der Suche nach interessanten Kartenformen bin ich im www auf diese gestoßen. Es ist eine Kombination aus der allseits beliebten Easelcard (Staffeleikarte) und der Gatefoldcard (Altarfalzung).

Zusammen ergibt das eine sehr interessante Karte. Ich finde sie klasse!

Hier zunächst geschlossen:


Geöffnet:

Die Seitenteile:


aufgestellt:
darunter sieht es so aus:

Ihr seht, meine Cuttlebug hatte mächtig viel zu tun;)))

Die kleine Tilda With Hellebores aus der Sweet Christmas Collektion 2011 habe ich mit diesen Copics koloriert:


Ich hoffe, dass Euch die Karten ebenso gut gefällt und ich Euch ein wenig inspirieren konnte.


Candy

beim Bastelfrosch - schaut doch mal vorbei, oder drückt mir einfach die Daumen;)))