Sonntag, 18. März 2012

für Camelie

Hallo zusammen, ich bin ja dabei eine Wimpelkette für meine Enkelin zu basteln. Hier kommt der zweite Buchstabe:

 Bis Ostern soll sie fertig werden. Ich denke, dass ich es schaffe. Hier die Copics, die die kleine Prinzessin aufgehübscht haben:



Happy Birthday


Hallo liebe Blogleser,
bevor ich meine neueste Karte zeige möchte ich mich für Euren Besuch und die netten Kommentare bedanken.

In dieser Woche habe ich ein kleines Set gewerkelt. Es ist zwischenzeitlich bei Katrin (Kaybe) angekommen und ich möchte es zeigen.

Zunächst diese Karte in creme/rot mit der Tortentilda von Magnolia. Sie gehört nach wie vor zu meinen Lieblingstildas. Dazu habe ich einen Blütenkranz, den ich mit einer Stanze von Memorybox gemacht habe, kombiniert. Das Designpapier ist aus der Flights of Fancy Collection "tiptoe" von Prima Marketing.



Copics:
Skin: E000, 00, 11, R20
Hair: Eee, 50, 51, 57,
Clothes: R24, 27, 29,
und dazu: YR18, C1, 3, 5,

Hier das ganze Set:


Für die kleine Schokobox (genau passend für eine Ritter Sport) gibt es Morgen die Anleitung.

Habt einen schönen Sonntag!