Sonntag, 29. Januar 2012

kleine Box



Passend zu der Karte die ich zuletzt gezeigt habe, kommt hier noch ein kleine Box. Genial ist der Verschluß. Es gibt nämlich keinen:))) - die Box schließt einfach durchs zusammenschieben.


Wer mitwerkeln möchte kann sich an meine Maße halten. Die fertige Box hat eine Kantenlänge von 3 inch.

Zunächst habe ich Cardstock in der Größe 12 x 9 inch geschnitten. Auf dem Foto hab die die Falzlinien mit einer gestrichelten und die Schnittlinien durch eine durchgezogene Linie hervorgehoben. Gefalzt wird die längere Seite auf 1,5 - 2,5 - 4,5 - 7,5 - 9 und 10,5 inch. Die kürzere bei 3 und 6 inch.



Fertig geschnitten und gefalzt sieht das dann so aus:

Hier der Rohling bereits gefalzt und zusammen geklebt. Ich benutze dafür doppelseitiges Klebeband. 


Ich habe meine Box dann mit Desingpapier und einem Leloschneckchen aufgehübscht und hoffe, dass es gefällt:)))



Die kleine Schnecke habe ich natürlich mit Copics koloriert und mit einem Spicastift Akzente gesetzt. Hier die verwendeten Farben:

R224, 27, 29;
YG00, 17, 67 
YR 21, 24 
W1, 3