Donnerstag, 27. Dezember 2012

Weihnachtspost

Ich habe natürlich vor Weihnachten auch einiges gewerkelt und noch nicht gezeigt. Daher beginne ich heute damit. Hier zunächst eine gefaltete Karte. Leider weiß ich nicht, wie sich diese Art nennt.


11 Kommentare:

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Die ist ja toll geworden - hast du irgendwo die Anleitung dazu? Das wäre super :)

LG Svenja

Unknown hat gesagt…

Wow, die ist wunderschöön!

Glg, Sonja.

Nickmalolle hat gesagt…

Diese Kartenform ist genial. Und im original richtig super.
Ich finde das Papier fühlt sich so leicht an (leicht faltbar)
Gefällt mir super gut.

Lola hat gesagt…

Wow, was für ein aufwändiges (und wunderschönes!) Kärtchen!!

Eine tolle Kartenform und tolle, saubere Gestaltung - hat bestimmt einiges an Papier verschlungen..!

Liebe Grüße und einen schönen Abend noch :-)
Karola

mgoll88 hat gesagt…

Wie auch immer die Kartenart heißen mag, es ist einfach wunderschön und du hast es total super gestaltet!

LG
Michaela

SilviA hat gesagt…

liebe Ingrid
sieht klasse aus diese Karte
Lg SilviA

Farina hat gesagt…

Halleluja, was für ein Werk.

LG Silvia

Andrea hat gesagt…

Die Karte heißt "Faltkarte" - einen anderen deutschen Begriff habe ich leider dafür nicht. Die Anleitung dazu findet Ihr auf meinem Anleitungsblog - hier der Link zur deutschen Anleitung: http://www.mumanleitungen.blogspot.de/search/label/Faltkarte
hier noch die Box dazu - und eine Anleitung zur Faltkarte - ohne ScorPal!: http://mumanleitungen.blogspot.de/search/label/Faltkarte%20ohne%20Scorpal
viele liebe Grüße
Andrea-Emmi41
P.S. Ich finde Deine Karte superschön - eine Klasse Farbwahl hast Du getroffen, sehr schönes Papier und auch sehr sauber gearbeitet - Daumen hoch!!!

MyPaperFun hat gesagt…

wow, was für eine karte!
das wär mir viel zu kompliziert mit der ganzen falterei...
aber die farben sind supi!!!
liebe grüße
lücki

Rosmarie hat gesagt…

Fabelhaft!! Die sieht wirklich Klasse aus und die Farbkombi macht den Rest. Toll!!

LG Rosi

B2 - eigentlich Bettina ... hat gesagt…

Mensch, Ingrid, Dein Blog ist DIIIIEEEEEE Neuentdeckung für mich. Dieses Teil ist ja Wahnsinn!!! Ich sitze grade mit dem Falzbrett vorm Läppi und versuche, das nach zu machen ...
*ZungenspitzeindenMundwinkelklemmeundkonzentriertMaßeabschätze...*