Mittwoch, 5. Dezember 2012

Weihnachtsplaner

Diesen kleinen Planer für das Weihnachtsfest habe ich grad verschenkt und möchte ihn gern noch zeigen:

Im Inneren sind Taschen eingearbeitet in denen TooDoListen eingeschoben sind. Die Idee ist im Stempelzeitkreativteam entstanden. Vielen Dank!


14 Kommentare:

Caroline hat gesagt…

This is gorgeous love the design and the colour is fabulous. Caroline xxx

mgoll88 hat gesagt…

Dein Planer sieht total klasse aus, eine sehr schöne Getsaltung!

LG
Michaela

SilviA hat gesagt…

wow ist der toll
lG SilviA

krokodilli hat gesagt…

Du schaffst das, was ich mir vornehme, aber nicht auf die Reihe bekomme ;-)) Ein toller Planer ist das, ich bin begeistert, so richtig schön weihnachtlich.
LG Heike

Kreativsüchtig hat gesagt…

Liebe Ingrid!
Ein Weihnachtsplaner!!!!
Wie geil ist das denn? Das schenke ich der lieben Verwandtschaft und trage vorher meine Wunschtermine ein, dann gibt´s das nächste Mal für mich kein Kuddelmuddel mehr... ;-)
Da fällt mir auf, ich hab meinen kreativen November ja noch gar nicht verlinkt??
Siehste, keine to-do-Liste gehabt...
LG,
Mel

Anke Kramer hat gesagt…

Wunderbar praktische Idee und wunderschön obendrein.
Klasse.

Liebe Grüße
Anke

Corinna hat gesagt…

Hallo liebe Ingrid,
ich war länger nicht bei dir, hab aber alles heute nachgeholt. Diese Planer sind super schön. Eine tolle Idee, die richtig edel aussieht, toll!! Mit meinem kreativen Monat hänge ich auch noch hinterher, kommt aber auf jeden Fall. Mir hat im November dein Set rot/weiß (unten rechts) am besten gefallen und ich finde schon, dass du fleißig warst, kommt ja nicht auf Menge an...
Hab nen schönen Abend,
lieben Gruß aus Bremen, Corinna

EvaE. hat gesagt…

Hallo Ingrid, eine wunderschöne praktische "Angelegenheit", Dein Weihnachtsplaner. Wenn ich den früher gehabt hätte wäre ich sicherlich nicht in solcher Zeitnot ;O)))
Ganz liebe Grüße schickt die Eva

Christina C. hat gesagt…

WOW....Ingrid, ein wunderschoenen Weihnachtsplaner!!!! Eine fantastische Idee!

erzibügelchen hat gesagt…

Wow,

jedes Projekt von dir ja den unverwechselbaren Wow-Effekt!
Das Kompliment mit der Ideenumsetzung geb ich gerne an dich zurück!!!

Da hast du bestimmt wieder voll ins Schwarze getroffen bei diesem kleinen Geschenk in der Adventszeit!

Liebe Grüße aus dem "Frau-Holle-Land"
Gaby

Heike hat gesagt…

Das ist eine ganz wunderbare Idee.
Ich bin begeistert.
LG Heike

MyPaperFun hat gesagt…

liebe ingrid,
wie toll, ein weihnachtsplaner!
super schöne idee, kannte ich noch gar nicht! danke für´s zeigen!
liebe grüße
lücki

Monika Lerch hat gesagt…

Liebe Ingrid,das ist ja mal eine coole Idee. Hast du auch superschön gestaltet.

Liebe Grüße Moni

Anonym hat gesagt…

Liebe Ingrid,
tolle Idee, der Weihnachtsplaner. Werde ich mir fürs nächste Jahr merken. Wieder eine super Farb-Combi.
Winterliche Grüße Kati