Mittwoch, 26. Dezember 2012

Weihanchtspost

Hallo liebe Blogbummler,
heute am zweiten Weihnachtstag möchte ich Euch meine Weihnachtspost zeigen. Ich habe mich so sehr gefreut, dass Ihr an mich gedacht habt!

Bereits zum Nikolaus kam dieser Gruß von Antje. Ein süßes selbstgenähtes und besticktes Nikolaushemdchen mit einem tollen Stempel (kann man ja nie genug von bekommen;))), selbstgebackenen Keksen (ich sag nur - hmmmmm) einem Büchlein und einer süßen Karte.

Auch Nicole war früh dran. Bei mir geht alles leider immer erst auf den letzten Drücker und ich beneide ich drum. Nicole ist in diesem Jahr angefangen mit Graupappe zu arbeiten und ich darf jetzt eine tolle Box und einen Teespender mein eigen nennen. Meine Liebe, Graupappe liegt Dir. So sauber gearbeitet - ich bin begeistert. In die schöne Box wird mein Papiervorrat an 6 x 6 Blöcken einziehen dürfen. Sie ist daher nicht nur wunderschön sondern auch super nützlich.
 Dieser Stern hat es nicht mehr auf das obige Foto geschafft. Er ist nämlich sofort in meine Weihnachtsdeko einbezogen worden - ist er nicht wunderschön?

Dann kam ein Paket von der lieben Kati. Und wieder mal bekam ich den Mund vor Entzücken nicht  zu. Eine tolle Klappbox mit einem nützlichen Stick. Eine kleine Truhe deren Inhalt aus viel Blingbling besteht und einem Weihnachtsbuch das seinesgleichen sucht. Tolle Gedichte und wunderschönen Papiere und Bänder - so liebevoll gebunden.
Obwohl Petra selbst krank war und sich außerdem als Krankenschwester betätigen mußte hat sie mit einem tollen Paket bedacht. Ein Schlitten bringt süßes Naschwerk, die Karte mit einer wunderbaren Krippenszene und tollem Glitzerpapier, das mir natürlich gleich ins Auge gefallen ist. Und was soll ich Euch sagen, als ich die große Box öffnete war ein großer Vorrat in verschiedenen Farben drin. Im kleinen Tannenbäumchen ist eine kleine Rochékugel versteckt. Das Bäumchen ist eine geniale Schnittdatei, die Petra selbst entworfen hat. Solltet ihr über eine Cameo verfügen, könnt ihr bei Petra tolle Dateien erwerben.  

Von Katrin kam diese süße Magnoliakarte mit einem nützlichen Kalender und Schokiweihnachtsmann.
Hier meine Weihnachtskarten 2012

Ihr habt mir ein tolles Weihnachtsfestbereitet - muß ich doch wohl sehr brav gewesen sein;)))

So sag ich Danke und wünsche allen von allem nur das Allerbeste, 

dazu ganz viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit!

 

... falls jemand auf die Auslosung lauert - die kommt zwischen den Jahren.

Kommentare:

  1. Wow!
    Da hast Du ja eine wunderschöne Weihnachts-Ausbeute. ;-)
    Wünsche Dir noch schöne Rest-Weihnachten.
    LG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Ingrid, es war mir dieses Jahr wieder eine Freude dir eine kleine Freude zu machen. Wir kennen uns bereits so lange und zum Ende des Jahres ist immer die beste Gelegenheit eine Wertschätzung zu schicken :) Danke noch mal für dein Paket. Meinen Beitrag werde ich morgen setzen.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,

    so nun komme ich auch wieder zum Bummeln vorbei, denn ich bin ausgeruht, hab megaviel mit meiner Familie gelacht, gespielt, gegessen und erlebt.
    Ich freu mich über deine tolle Post, obwohl da echt ja noch was fehlt :)
    Doch sicher wir dein Briefkasten im neuen jahr einmal gefüllt.

    Sei herzlich gegrüßt und einen guten Rutsch,
    sollten wir uns nicht noch einmal lesen bis dahin...

    Alles Gute für 2013
    wünscht dir Gaby

    AntwortenLöschen
  4. liebe Ingrid
    oh wie wunderschöne Post
    ich hatte auch ein wunderschönes Weihnachtsfest :-)un dein Adventkalender wurde immer wieder bewundert
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,
    Dein Weihnachtsmann musste aber schwer tragen! So viele wunderschöne, kreative Ideen. Ich kann mir Deine Freude vorstellen. Habe ja auch ein wunderschönes Set (seufz) erhalten, über das ich mich bei jedem Hinsehen freue :DDD .
    Komm gut ins Neue Jahr.
    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  6. liebe ingrid,
    zauberhafte weihnachtspost hast du bekommen und ich bin stolz ein kleiner teil davon zu sein! den weitaus größeren dank muss ich jedoch dir aussprechen! du hast mich ja auch mega überrascht!
    dicken knuddler
    katrin

    AntwortenLöschen
  7. Wow Ingrid, Du warst sooo brav, Deine Post sagt das aus!!! Fantastische Karten und Geschenke darfst Du nun Dein eigen nennen.
    Ganz besonders herzliche Grüße und alle lieben Wünsche für das Jahr 2o13...
    Die Eva

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Ingrid,
    da kann ich doch nur sagen "liebenswerte Menschen bekommen auch liebevolle Post" - wunderschöne Sachen hast Du bekommen und mich gleichzeitig daran erinnert, dass ich meine Post auch noch zeigen möchte.... aber jetzt lohnt das Fotografieren nicht mehr, da es schon wieder dunkel ist.
    Wünsche Dir eine gute Zeit.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Ingrid, wie es scheint warst du wirklich sehr brav. Wundeschöne une liebe Weihnachtspost hast du da bekommen. Das freut mich sehr für dich.

    GLG Rosi

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)