Samstag, 22. Dezember 2012

Mein kreativer Monat - November

Dieser Beitrag bleigt oben angepinnt - für neue Beiträge bitte nach unten scrollen.

 Hallo Ihr Lieben,

es ist wieder Zeit für "Mein kreativer Monat".  Ich bin sehr gespannt, ob ihr vor lauter Adventskalendertürchen öffnen noch Zeit für eine neue Collage findet. Aber vielleicht habt Ihr ja so wie ich schon vorgearbeitet?

Mein kreativer Monat war sehr weihnachtlich. Einiges war recht zeitaufwändig, daher sind es nicht allzu viele Projekte. Insgesamt bin ich aber zufrieden und freu mich schon sehr auf Eure Collagen. Auch wenn die nächsten Wochen stressig werden, mache ich gern die Blogrunde und werde ganz sicher einen Kommentar bei allen Beiträgen hinterlassen. 



Mit Eurer Collage könnt Ihr Euch bis zum 21.12.12 eintragen. Wie immer verlose ich unter allen Teilnehmern eine kleine Überraschung.

Erinnert Ihr Euch noch an die Regeln? Sonst einfach hier nachlesen.

20 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

liebe Ingrid
oh wie schön ist deine Collage wieder, bin auch gerne wieder dabei :-)
und ich wünsch dir ein wenig stressfreiere Tage
lg SilviA

Chrissi hat gesagt…

Hallooooo:)

ich hab mich soeben als deine 200ste Leserin eingetrage !
Ich denke ich werde wohl die Tage auch noch eine kleine Kollage machen :)
Liebe Grüße Chrissi

erzibügelchen hat gesagt…

Liebe Adventsgrüße zu dir liebe Ingrid!

Jaaa, da bin ich wieder gerne mit dabei! Und ich hoffe, dass die Beteiligung den Oktober noch übertreffen kann, denn es macht so viel Spaß aus den Fotos auszuwählen und zu einer Collage zusammenzustellen!
Ich habe die Werbetrommel wieder für dich gerührt.

Für dich und deine Leser einen gemütlichen 1.Advent und eine tolle Woche!
Sei lieb gegrüßt Gaby

Larissa hat gesagt…

Hallo Ingrid

wunderschöne sachen hast Du gezaubert und die Collage sieht toll aus! Ich habe meine auch mal eingetragen :-)
liebe Grüsse
Larissa

Anke Kramer hat gesagt…

Liebe Ingrid,
schon wieder ein Monat vorbei.
Natürlich mache ich gern wieder mit beim Monatsrückblick.

Liebe Grüße
Anke

KarinNettchen hat gesagt…


Hallo Ingrid,
schön von dir wieder diese tolle Aktion zu starten. Bin natürlich wieder dabei und freue mich über viele Mitstreiter.
Schönen 1. Adventabend.
L.G.KarinNettchen

tanni♥ hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
tanni♥ hat gesagt…

Liebe Ingrid,

gern mach ich wieder bei deiner Aktion mit. Auch wenn ich nur eine dürftige Ausbeute aus dem vergangenen Monat vorweisen kann. Aber es sind auch Sachen fertig geworden, die ich jetzt noch nicht zeigen möchte ;o)
Deine Collage ist wieder sehr schön.
LG tanni

Ela hat gesagt…

deine collage find eich wuns´derschön, ganz tolle werke hast du im nov gezaubert.
ich denke das ich bei dieser tollen sache auch mitmachen werde...
in den nächsten tagen

LG Ela

hauiline hat gesagt…

Hallo Ingrid,

tolle Dinge hast du diesen Monat gewerkelt.
Deine Aktion finde ich superklasse und werde bestimmt jetzt öfters mitmachen.
Beim lesen der Kommentare ist mir grade aufgefallen, dass ich mich noch gar nicht in die Reihe der Leser eingreiht habe ... werde ich sofort nachholen.

Liebe Grüße
Anja

Sigi hat gesagt…

Liebe Ingrid,
unglaublich wie schnell die Zeit vorbeigeht. Du hast tolle Werke gemacht, insbesondere diese eine Karte sieht doch sehr kompliziert aus. Vielen Dank für die Aktion, ich habe meine Werke auch verlinkt.
Liebe Grüße Sigi

tanni♥ hat gesagt…

Hallo Ingrid,

tut mir leid, dass meine Collage so klein ist. Ich krieg das einfach (noch nicht) besser hin...
Der Schal ist übrigens mein erster selbstgenähter Loop.
Hier ist er besser zu erkennnen:
http://tt-tannistauschangebote.blogspot.de/2012/11/ich-habe.html
Ich wünsche dir einen schönen Nikolaustag,

hohoho Tanni

Ulrike hat gesagt…

>Meine Güte warst Du fleißig, eines schönes als das andere...



Liebe Grüße Ulrike

Ela hat gesagt…

so, ich habe es geschafft
an der collage muss ich noch arbeiten.....
hoffe das ich alles richtig gemacht habe?

LG und einen schönen Nikolaustag wünscht dir
Ela

Corinna hat gesagt…

Liebe Ingrid,
ich habs nun doch noch geschafft...ich finde deine Idee immer noch klasse. Danke:-)
Liebe Grüße, Corinna

Made by Tanja hat gesagt…

so ich habe mal eine kleine Auswahl zusammen gestellt, leider komme ich grad nicht dazu, alles zu zeigen. Es soll aber noch Zeit für anderes bleiben, oder? Dir und Euch ein schönes 2. Adventswochenende
Ganz liebe Grüße Tanja

Anonym hat gesagt…

Der kreative Monat war eine so tolle Idee von Dir! So lernt man viele neue interessante Kreativisten kennen. Danke dafür.
LG Kati

Rosmarie hat gesagt…

Hallo liebe Ingrid
Du hast wieder so tolle Dinge gemacht und ich bin noch nicht dazu gekommen, es auch mal mit einer collage zu versuchen aber wie ich sehe bleiben noch ein paar Tage... mal sehen ob ich doch noch was fertig bringe.

GLG Rosi

Sandycraft hat gesagt…

Hallo Ingrid,
ich hab's doch tatsächlich geschafft, meine Collage noch zeitgerecht fertig zu bekommen. Und jetzt werd' ich dann meine Blogrunde starten um die Werke der anderen Teilnehmerinnen zu bewundern. Dein "Kreativer Monat" ist einfach eine Spitzen-Idee und Deine Werke als Sammlung zu sehen, ist einfach schön ....
Liebe Grüße Sandra

Casi hat gesagt…

Upps, jetzt habe ich erst nach dem Eintragen gelesen, dass ich schon zu spät dran bin. Sorry!!
Auf jeden Fall hast Du im November auch wieder richtig schöne Werke erstellt.
Frohe Weihnachten wünsche ich Dir.

LG Kerstin