Mittwoch, 12. Dezember 2012

habt ihr mich vermisst?

Hallo liebe Blogbummler,

habt Ihr mich vermisst? Ich komme kaum zum schreiben, schaffe grad nur die Kommentare auf den Blogs der Teilnehmerinnen vom kreativen Monat. Bei der Gelegenheit: wir haben aktuell 31 Beiträge. Es fehlen also noch einige Teilnehmer vom letzten Monat. Aber die Teilnahme ist ja auch noch ein paar Tage möglich.

Seit ihr denn schon auf den Blogs der Teilnehmer unterwegs gewesen? 31 Collagen mit vielen einzelnen Projekten - wo gibt es soviel Inspiration. Wenn es Euch gefällt, laßt einen Kommentar da. So sieht man, dass ihr dagewesen seit;))

So, lang genug geplaudert. Nun gibt es auch noch ein kleines Set anzuschauen. Eine Adventskalenderkarte, eine Streichholzschachtel und ein kleines Schokoschächtelchen. Das Päckchen hat sich schon vor einigen Tagen auf den Weg gemacht.  Ich hoffe, dass es gut angekommen ist. Hab leider noch nix gehört:(((



 Ich wünsche Euch eine schöne Adventszeit. Hier ist alles wunderschön verschneit - mit Sonnenschein ist es ein Winterwunderland:)))



Kommentare:

  1. WOW these are stunning I love the design and the colours are so beautiful. Caroline xxx

    AntwortenLöschen
  2. liebe Ingrid
    das ist wieder ein so wunderschönes Set, ja dein Advent-Kalender macht mir jeden Tag Freude ...heute schon die 12 ...genau die Hälfte :-)
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Du hast noch nix gehört???

    Ja klar, kann ich dir erklären: weil es noch nicht da ist... -grins-

    Nee, nee, war ein Scherz: kann ja nicht immer ins Erzi gehen. Deine Überraschung kommt sicher bald an!
    Dein neuestes Set ist zauberhaft!

    Hab auch grad wenig Zeit. Leider arbeiten meine Wichtel unterm Tisch nicht so selbstständig, wie ich es gerne hätte... -lach-

    Außerdem der viele Schnee, der mir jeden Tag so viel Zeit mopst. Aber ohne Schnee bekanntlich kein Winter. Und der Stimmung tut`s ja auch gut. Nur schnell wohin darf man z.Zt. nicht müssen, denn die Straßen sind chaotisch.

    Auch ich muss noch viele "Collagen-Hersteller" noch besuchen. Schade zum Bloghopsen am Abend reicht meine Kondition oft nicht, da fallen mir die Äuglein zu...

    Sei lieb gegrüßt Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ingrid,
    was für ein schönes Set...wow.... der Kalender ist ja megaschön, aber was schreibe ich - alles sieht wieder klasse aus.... ich schaffe leider im Moment wieder nichts mehr, da meine Mama schon wieder im Krankenhaus ist.... noch nicht einmal alle Weihnachtskarten werde ich fertig bekommen...schnief....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ingrid,
    das sieht unwahrscheinlich toll aus. Ganz klassisch in den Farben und irgendwie pompös:-) Auf jeden Fall total schön.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Set! Es darf gerne zu mir kommen. ;-))

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  7. Ein entzueckendes Set, Ingrid....einzigartig gestaltet!!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ingrid,
    Dein Trio ist wieder wunderschön geworden. Da hat sich ganz sicher jemand gefreut. Rot und Oliv sind wirklich die schönsten Weihnachtsfarben.
    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  9. Eins ehr schönes Set.
    as sieht asehr edel aus und festlich.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. liebe ingrid,
    das set hast du wirklich wieder zauberhaft gewerkelt!
    die farbkombi gefällt mir auch sehr gut!
    hoffentlich ist es nicht verloren gegangen!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)