Montag, 24. Dezember 2012

Frohe Weihnachten

Nun ist es so weit. So lang wartet man auf diese Tage. Und wieder habe ich es leider nicht geschafft allen lieben Menschen einen persönlichen Gruß zu senden. Daher auf diesem Wege:

☆*……….*….*……..* ☆*… 
….*..*☆…..*…☆…*…☆.*..*.… 
Ich wünsche frohe Weihnachten….*..* 
..* ☆*und ein gesundes 2013…..* … 
….*..*☆…..*…☆…*…☆.*..*.… 
☆*……….*….*……..* ☆*…

Kommentare:

  1. Was für ein süßer Gruß!
    Dir auch schöne Weihnachten und schon mla einen guten Rutsch!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Ich wuensche Dir auch ein Gesegnetes Weihnachtsfest!

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir im Kreise deiner Lieben ein schönes Weihnachtsfest und besinnliche Festtage

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Danke liebe Ingrid für deine lieben Weihnachtswünsche.
    Hier hast du dich aber schön amüsiert, das ist wirklich ein sehr origineller Gruß!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls ein wunderschönes, gesegnetes Weihnachtsfest und für die Feiertage Entspannung pur.

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,
    das wünsche ich Dir auch von ganzem Herzen und freue mich, dass wir uns nicht nur in der Bloggerwelt sondern auch persönlich kennenlernen durften.... meine Mama ist wieder zuhause und so genießen wir die Feiertage..... für 2013 wünsche ich Dir alles Liebe, bleib gesund und vielleicht klappt unser Treffen in 2013.
    Liebe Güße
    Antje
    P.S. - Und vielen Dank für die wunderschöne Weihnachtspost - ich habe mir sehr darüber gefreut....

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön für Deine lieben Weihnachtswünsche! Hab Du auch ein schönes Fest, komm gut in ein gesundes, creatives Jahr 2o13!
    Das wünscht Dir, liebe Ingrid, mit herzlichen Grüßen die Eva

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    ein wunderschönen Gruß hast Du da gewerkelt.
    Das Motiv ist sehr schön.

    Auch ich wünsche dir noch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr - weiterhin soviel Kreativität wie bisher.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. halli-hallo,

    was ist das für ein tolles motiv. ich liebe schneemänner. die sind auch so toll koloriert.

    glg meggi

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)