Donnerstag, 20. Dezember 2012

Endspurt

Hallo liebe Blogbummler,

Endspurt beim Kreativen Monat. Bislang sind 34 Beiträge anzuschauen. Habt Ihr schon einen Rundgang gemacht? Es sind so tolle Collagen mit einer so großen Vielfalt - nehmt Euch die Zeit, es lohnt sich.

Ein paar Teilnehmer vom letzten Monat fehlen noch, aber so kurz vor Weihnachten wird dafür wohl keine Zeit mehr sein? Ihr habt noch einen Tag um Euch einzutragen.

Ich habe in der vergangenen Zeit einiges gebastelt - nur leider fehlte die Zeit zum zeigen. Das werde ich in den nächsten Tagen nachholen. Heute beginne ich mit einer Karte mit einem Stempel von LotV. Er heißt Puppy Post.

Ich habe die folgenden Copics gewählt:

R24, 27, 29, 59
E50, 71, 74
W3, 5, 7

Die Schneeflöckchen sind mit Opaque White aufgetupft. Das gibt einen tollen erhabenen Effekt.

Ich wünsche Euch noch ein paar stressfreie Tage.



Kommentare:

  1. This is gorgeous I love the cute image and the layout is beautiful. Have a wonderful Christmas and all the best for 2013. Caroline xxx

    AntwortenLöschen
  2. einen entzückende Karte
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen

  3. Hallo Ingrid,
    wundervolles Stempelmotiv, tolle Karte.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebe ingrid,
    deine karte ist zauberhaft!
    die schneeflocken sind genial, sehen aus wie echt!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  5. Ach liebe Ingrid, die ist ja herzallerliebst!
    Wunderschön hast du dieses Motiv coloriert und der aufgetupfte Schnee sieht wie echt aus. Wirklich ein toller Effekt!

    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Och, er ist ja süüüßßß!!!
    Mir fehlt zum Colorieren ja irgendwie die Geduld - ich konnte das als Kind schon nicht so besonders... Da gucke ich lieber bei welchen, die das offensichtlich besser können! :-)
    LG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ingrid, ein total süßes Motiv. Ich bin begeistert!
    Herzliche Grüße schickt die Eva

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist ja süß geworden!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Ingrid,
    ein wunderschönes Kärtchen... sehr geschmackvoll.... tja der Endspurt... ich habe leider nicht alles geschafft...naja.... ich hatte ja leider auch nicht so schöne Gründe...
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschönes Kärtchen, sieht total klasse aus und der tolle Schneeeffekt, richtig super!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)