Samstag, 29. Dezember 2012

ein Baby

gab es vor Weihnachten zu bestaunen. Und natürlich habe ich eine Kleinigkeit verschenkt:

Es ist eine kleine dekorierte Box. Die Füßchen sind mit meiner Cricut aus dem Designpapier ausgeschnitten. Der Button ist auch wieder selbst gemacht.


11 Kommentare:

Ela hat gesagt…

wow das sieht wirklich klasse aus, gefällt mir sehr gut deine box

Ich wünsche dir ein gesundes neues Jahr

LG Ela

EvaE. hat gesagt…

Hey Ingrid, ist das ein Wahnsinns-Set! Der kleine Mann ja wohl noch nicht, aber die Eltern waren sicher genauso begeistert wie jetzt gerade ich! Liebe Ingrid, ich wünsche Dir fürs neue Jahr Gesundheit, Glück und tolle creative Ideen!
Komm gut rein und tschüss, die Eva

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo Ingrid,
dein Set für den kleinen Leon sieht zauberhaft aus. Die glücklichen Eltern haben sich bestimmt ganz dolle gefreut. Ich wünsche dir für 2013 alles Liebe und ganz viele kreative Ideen.
Liebe Grüße - Andrea

cathi139 hat gesagt…

was für ein schönes Geschenk, gefällt mir sehr sehr gut
Ich wünsche dir einen guten Rutsch
lg
Cathi

SilviA hat gesagt…

liebeb Ingrid
ein nettes Willkommens-Geschenk sieht toll aus
ein schönes und ruhiges letztes Wochenende im Jahr 2012
GlG SilviA

MyPaperFun hat gesagt…

süß!!!
das schnuffeltuch hast du zauberhaft verpackt!
absolut genial auch der button!!!
liebe grüße
lücki

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Ingrid,

tolle Box ist das geworden,

ich wünsche Dir ein gesundes und creatives 2013.

LG
Ulla

mgoll88 hat gesagt…

Was für eine bezaubernde Box, wirklich ganz toll mit den Füßchen und so..sehr schön

LG
Michaela

Anonym hat gesagt…

Liebe Ingrid,
diese wunderschöne Box wird bestimmt noch mit vielen Baby-Erinnerungen gefüllt werden. Eine ganz süße Idee.
Ein sensationelles 2013 wünscht Dir
Kati

Rosmarie hat gesagt…

Ein zauberhaftes Geschenk hast du da gemacht. Die Farben und das Papier gefallen mir super gut und es sieht nicht soo Babyhaft aus, es kann sich also auch noch sehr gut in späteren Jahren sehen lassen. Wirklich sehr schön!

LG Rosi

Kiki hat gesagt…

Eine wunderschöne Schachtel hast du da wieder gezaubert. Mama und Papa werden sich sicherlich mächtig freuen.

Ich wünsche dir einen guten Start in ein hoffentlich gesundes, kreatives und glückliches Jahr 2013.

LG, Kiki