Samstag, 29. Dezember 2012

ein Baby

gab es vor Weihnachten zu bestaunen. Und natürlich habe ich eine Kleinigkeit verschenkt:

Es ist eine kleine dekorierte Box. Die Füßchen sind mit meiner Cricut aus dem Designpapier ausgeschnitten. Der Button ist auch wieder selbst gemacht.


Kommentare:

  1. wow das sieht wirklich klasse aus, gefällt mir sehr gut deine box

    Ich wünsche dir ein gesundes neues Jahr

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  2. Hey Ingrid, ist das ein Wahnsinns-Set! Der kleine Mann ja wohl noch nicht, aber die Eltern waren sicher genauso begeistert wie jetzt gerade ich! Liebe Ingrid, ich wünsche Dir fürs neue Jahr Gesundheit, Glück und tolle creative Ideen!
    Komm gut rein und tschüss, die Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ingrid,
    dein Set für den kleinen Leon sieht zauberhaft aus. Die glücklichen Eltern haben sich bestimmt ganz dolle gefreut. Ich wünsche dir für 2013 alles Liebe und ganz viele kreative Ideen.
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  4. was für ein schönes Geschenk, gefällt mir sehr sehr gut
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  5. liebeb Ingrid
    ein nettes Willkommens-Geschenk sieht toll aus
    ein schönes und ruhiges letztes Wochenende im Jahr 2012
    GlG SilviA

    AntwortenLöschen
  6. süß!!!
    das schnuffeltuch hast du zauberhaft verpackt!
    absolut genial auch der button!!!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ingrid,

    tolle Box ist das geworden,

    ich wünsche Dir ein gesundes und creatives 2013.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine bezaubernde Box, wirklich ganz toll mit den Füßchen und so..sehr schön

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ingrid,
    diese wunderschöne Box wird bestimmt noch mit vielen Baby-Erinnerungen gefüllt werden. Eine ganz süße Idee.
    Ein sensationelles 2013 wünscht Dir
    Kati

    AntwortenLöschen
  10. Ein zauberhaftes Geschenk hast du da gemacht. Die Farben und das Papier gefallen mir super gut und es sieht nicht soo Babyhaft aus, es kann sich also auch noch sehr gut in späteren Jahren sehen lassen. Wirklich sehr schön!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Schachtel hast du da wieder gezaubert. Mama und Papa werden sich sicherlich mächtig freuen.

    Ich wünsche dir einen guten Start in ein hoffentlich gesundes, kreatives und glückliches Jahr 2013.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Ingrid,
    ein zauberhaftes Set - da werden sich die Eltern total drüber freuen- der kleine passende Button ist das i-Tüpfelchen dabei.
    Ich wünsche Dir für das neue Jahr alles Liebe und Gute und freue mich wieder von Dir zu lesen.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)