Donnerstag, 31. Januar 2013

12 aus 12 in 2012



Dieber Beitrag bleigt oben angepinnt - für neue Beiträge bitte nach unten scrollen.

 Hallo zusammen,

kurz vor dem Jahreswechsel habe ich noch eine kleine Herausforderung. Ich möchte 12 Arbeiten aus 12 Monaten in 2012 sehen.

Meine Auswahl war ganz schön schwer. In manchen Monaten hätte ich gern mehrere Arbeiten ausgewählt und darauf in anderen Monaten durchaus verzichten können. Aber es soll jeweils das Lieblingsstück des Monats auf diese Collage. Wer macht mit? Wer natürlich schon einige Monate mit der Aktion "Mein kreativer Monat" archiviert hat, hat es leichter;))) Aber auch sonst verspreche ich Euch eine schöne Zeit, denn das Auswählen bringt manche schöne Arbeit nochmals ins Gedächtnis.

Wer mitmachen möchte darf sich den Button mitnehmen und sich bis zum 31.1.2013 eintragen. Es gibt auch hier ein kleines von mir gewerkeltes Set zu gewinnen. Ich verlose mit Radom.org.Vielleicht hast Du Glück?




Kommentare:

  1. Liebe Ingrid

    Das ist eine super Idee und deine Werke sind wunderschön.
    Schau mal auf meinem Blog ,ich habs auch getan hihi

    Liebe grüsse jenni und einen guten Rutsch ins Neue jahr

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee, da bin ich doch gern dabei.
    Eigentlich wollte ich nichts mehr posten dieses Jahr, aber so :)
    Beitrag folgt morgen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sicher alle erstmal viele zu tun haben, ist der Endtermin auf Ende Januar gesetzt. Also bloß kein Streß.

      Löschen
    2. Was du heute kannst besorgen, dass verschiebe nicht auf morgen :)

      Löschen
  3. Ingrid, das ist eine liebe Idee und Du hast wunderschöne Werke zusammengestellt!
    Einen guten Rutsch wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen
  4. Hab's im Café gelesen und werde diese tolle Idee aufgreifen. Den kreativen Monat habe ich schon des Längeren bei einigen bewundert. Mal sehen, ob auch das im nächsten Jahr bei mir im nächsten Jahr online geht.
    Ich wünsche Dir einen schönen, fröhlichen Übergang ins neue Jahr.
    Ganz liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  5. So! Ich bin auch dabei, und habe diesen Deinen Post gleich mit verlinkt!
    Komm gut ins neue Jahr,
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ingrid,
    das ist aber eine nette Idee! Leider kann ich hier - mein allererster Post war erst im Juni 2012 - nicht mitmachen.
    Aber sag' mal - entfällt dadurch der "Kreative Dezember"?
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr! Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast Du denn von Deinen Werkeleien aus den Monaten davor keine Fotos? Das würde doch auch zäheln;)))
      Der kreative Monat kommt am 1.1. - diese Aktion 12 aus 12 ist dann sozusagen nochmals der Extrakt aus diesen Collagen;)))

      Löschen
    2. Nein - leider gibt's von früheren Werken keine Fotos.
      Ich habe ja mit Paper-Art erst dieses Frühjahr "ernsthaft" angefangen. Früher habe ich zwar Karten und Ähnliches gewerkelt, aber meist für bestimmte Anlässe und dann auch gleich verschenkt ...
      Aber ich freue mich auf jeden Fall schon darauf, all die tollen Collagen bewundern zu können!
      Mein Favorit bei Deinen tollen Werken ist der Tisch-Organizer - der ist einfach toll :)

      Löschen
  7. Die Idee 12 aus 12 finde ich klasse! Muss es eine Collage sein oder darf man auch die einzelnen Bilder bloggen?

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Collage wäre schön, sonst würde es den Rahmen sprengen. Es soll ja ein Jahresrückblick auf einen Blickmsein. Falls Du Probleme mit Collagen hast warte bitte ein paar Tage. Ich hofe, dass ich Euch bald eine Anleitung für Photoscape zeigen kann.

      Löschen
  8. Ich hab's schon =) Ich dachte ich könnte einfach die Bilder aus meinen Postings nochmal reinkopieren, aber mit der Collage war es nun doch um einiges einfacher! Ich lade sie morgen hoch.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  9. Moin nochma,
    in welche Liste soll ich mich eintragen? Hilf mir bitte mal auf die Sprünge - habe keinen Schimmer, was Du damit meinst?!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz unten im Beitrag siehst Du einen blauen Button "ad your Link" - den bitte drücken, der Rest erklärt sich von selbst.

      Löschen
  10. Das werd ich mir im Januar mal vornehmen, vielleicht bekomme ich das ja auch hin. Obwohl ich erst seit August blogge, habe ich ja auch schon vorher Fotos von meinen Werken gemacht.

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch sowie ein schönes erfolgreiches, gesundes und kreatives neues Jahr 2013.

    Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen

  11. Hallo Ingrid,
    wieder so eine schöne Idee, ich bin dabei.
    Wünsche dir und deiner Familie einen guten Start ins Neue Jahr und weiter so viele schöne Ideen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Ingrid
    Toll wider diese Idee und diesmal habe ich mir ganz fest vorgenommen auch mitzumachen. Die letzten zwei Monate wollte ich es schon versuchen, aber irgendwie war die Zeit immer so schnell vorbei und somit auch die Challenge aber diesmal lasse ich nicht locker!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  13. Super Idee!
    ich musste schummeln, warum siehst Du auf meinem Blog.

    Lieben Gruß
    und einen guten Rutsch

    Emma

    AntwortenLöschen
  14. liebe Ingrid
    das ist eine hervorragende Idee 12 von 12
    das werde ich versuchen ...
    ich wünsch dir eine guten Rutsch ins Jahr 2013 und danke für das tolle kreative Jahr
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Ingrid,

    ich habe es auch grad im Stempelcafe gelesen...da musste ich doch gleich mitmachen, super Aktion! Vielen Dank!

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und alles gute für das neue Jahr!

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  16. Wow, da hast du wirklich bezaubernde Werke gemacht..einfach genial!
    Finde es toll, dass du diese Aktion ins Leben gerufen hast, denn ich hatte mir shcon vorgenommen von jedem Monat ein Top Werk herauszufiltern..ich bin sicherlich dabei!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ingrid,
    ja da war ich dir wohl diesmal einen Schritt voraus? -hi, hi-

    Ich hab schon vor ein paar Tagen eine Jahrescollage nach der Idee vom KM erstellt und gepostet. Als hätte ich es geahnt... Sollte wohl nächstes Jahr mal Lotto spielen ausprobieren, vielleicht kann ich die richtigen Zahlen auch voraussehen...

    Eine schöne Silvesterparty
    und ein gesundes Neues Jahr wünsch ich dir!

    Ganz liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, Ingrid,

    das ist eine schöne Idee, und die habe ich auch gleich mal aufgegriffen.
    Ich wünsche Dir einen guten Beginn 2013 und weiterhin so viele kreative Ideen!
    Danke, dass Du uns daran teilhaben läßt!

    Liebe Grüße
    Marianne

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Ingrid,
    eine schöne Idee, da mache ich gerne mit :)
    Tolle Sachen zeigst du auf deiner Collage!!
    Wünsche dir einen guten Rutsch und alles Gute für´s neue Jahr.
    GlG Anja

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Ingrid,

    das ist eine tolle Idee, das Jahr noch mal Revue passieren zu lassen.
    Da mache ich doch gern mit.
    Ich warte gespannt auf deine Anleitung zu Photoscape (grundsätzlich nutze ich es ja auch auch für die Collagen, nur deine Banner habe ich da irgendwie nicht mit reingebekommen).
    Komm gut ins neue Jahr.

    Alles Liebe
    Anja

    AntwortenLöschen
  21. Ingrid, die Idee ist total cool und ich habe auch gleich mit gemacht!
    Du hast wirklich schöne Sachen gewerkelt - ich hoffe, ich bleib so gut dabei wie im November und Dezember und habe 2013 auch mehr anzubieten als immer "nur" Karten. ;o)

    Guten Rutsch und LG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  22. liebe ingrid,
    ich bin auf jeden fall wieder mit dabei, nur nehm ich mir noch ein wenig zeit!
    dir wünsche ich einen tollen rutsch ins jahr 2013!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  23. Wieder eine schöne Idee. Da bin ich gerne dabei.

    Deine Werke finde ich auch immer wieder toll. Eine schöne Auswahl hast du zusammen gestellt.

    Alles Gute für 2013 wünsche ich dir!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  24. Huhu Ingrid!
    Frohes neues Jahr wünsche ich!
    Eigentlich wollte ich "nur ganz schnell" die Collage für mein 12aus12 zusammenstellen und nun habe ich zwei Stunden vor dem Rechner verdaddelt und mich ziemlich dolle gewundert, was ich so alles gemacht und auch irgendwie wieder verdrängt habe... :-D
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* - so ist es mir ebenfalls ergangen. Allerdings brauchte ich meine 12 nur aus meinen 12 Monatscollagen auswählen. Aber selbst das benötigte einige Zeit. Man schaut sich dann doch nochmals alles genau an:)))

      Löschen
  25. Hallo Ingrid, Deine Jahresauswahl ist einfach superschön!
    Ein genauso creatives Jahr 2o13 wünsche ich Dir und bleib gesund! Über die Anleitung für eine Collage würde sicher nicht nur ich mich riesig freuen. An meiner Ersten würde ich gerne so Einiges ändern wollen. Aber, das Jahr fängt ja eben erst an. Alle lieben Wünsche und herzliche Grüße, die Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:))) Für die Anleitung "Collage" mit Photoscape versuche ich noch eine liebe Freundin zu überreden. Leider kann ich das nicht selbst, da ich meine mit Photoshop erstelle.

      Löschen
  26. Liebe Ingrid,
    ich wünsche dir ein genauso tolles, kreatives Jahr wie das vergangene. Die Aktion hat mir so gut gefallen, dass ich spontan mitmache.
    Herzliche Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Ingrid,

    ds ist wieder eine geniale Aktion von dir. Ich finde die Idee einfach klasse! Vielen Dank für diese Gelegenheit!

    Ein gesundes neues Jhr wünsche ich dir noch!

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  28. Auch diese Aktion find ich spitzenklasse. Ich bin gerne wieder mit dabei. So kann man sein kreatives Jahr nochmal Revue passieren lassen.
    lg und Dir ein schönes neues Jahr
    Sandra

    AntwortenLöschen
  29. HAbe gerade auf Poksa ihr Blog dein challenge gesehen und es gefällt mir total gut. Also auf meinen Blog wirst du jetzt auch eine Collage aus 12 Monaten finden.
    Lieben Gruss Michelle

    AntwortenLöschen
  30. ich habe hier meinen Beitrag falsch verlinkt, der sollte für den kreativen Dezember sein.
    Sorry!!!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Ingrid

    endlich habe ich es auch geschafft, bei deiner wunderbaren initiative mitzumachen!!
    Leicht ist es mir wirklich nicht gefallen und bei einigen Monaten hätte ich am liebsten mehrere Sachen eingestellt aber jetzt da ich damit angefangen habe, wirst du mich sicher noch öfter zu sehen bekommen!

    Was das Bäumchen in meiner Karte betrifft, da mache ich morgen eine Anleitung dazu.

    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
  32. das finde ich ne tolle idee und da mache ich mit

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Ingrid, vielen Dank fuer Deinen netten Kommentar auf meinem blog! Da hab ich mich aber gefreut! Tja, bei der Monats-Collage mach ich natuerlich gerne mit. Ich hab ein bischen bei Dir rumgeschnueffelt und sah die Kommentare fuer wie macht man eine Collage. Ich benuetze Picasa von Google - kostet nichts und ist super einfach.

    AntwortenLöschen
  34. Hallo!

    Ich bin beim Blog-Hopping hier gelandet und habe doch gleich auch mal gestöbert, was mein kreatives Jahr so hervor gebracht hat.
    Ich kann das mit Collagen nicht ( bin "technisch blond"...), werde also auf meinem Blog die Bilder nacheinander stellen. Sollte das nicht in Ordnung sein, laufe ich eben außer Konkurrenz. Aber es geht ja vor allem um das Vergnügen, das eigene Basteljahr Revue passieren zu lassen. Und das hatte ich eben wirklich. Darum herzlichen Dank für die Anregung dazu!

    AntwortenLöschen
  35. Wow, bin ja beeindruckt. Ich habe das Verlinken hingekriegt.
    Wieder was glernt - danke!

    AntwortenLöschen
  36. Aller guten Dinge sind drei ...
    Wenbn ich mir so Deine Monatsfavoriten andehe - da passt einiges genau zu meinem Geschmack. ich bin z.B. total neugierig, wie die Kiste vom ersten Bild wohl von innen aussieht. Ich würde wahnsinnig gerne mal dieses braune Wunderwerk in der zweiten Bildreihe von Nahem sehen. und ich werde ganz bestimmt mal diese versteckte Easelcard nachbauen. Die in eine Außenkarte reinzuklappen, finde ich echt raffiniert.

    AntwortenLöschen
  37. Es war teilweise wirklich total schwierig sich zu entscheiden, doch ich habe es geschafft^^
    Hatte zuvor sogar noch von allen Werken des Jahres 2012 ne Collage gemacht, da ich die monatlichen Übersichten total klasse finde.
    Danke, dass du diese tolle Aktion ins Leben gerufen hast!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)